• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem bzgl : Wo ist der Clone??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kc-KillaKatze

Member
Punkte Reaktionen
0
:hy:

also folgendes problem habe ich

gestern abend gegen 20 uhr denk ich mir, naja mach die kiste ma an und mach noch ein wenig mf

iwann nach ca 2 std mf, zack soj sold

ich denk mir, okay bist schon müde jenuch, lass gut sein für heute geh pennen, und bleib im game

ich also afk gegangen, schön heia gemacht
heute morgen arbeiten gefahren, und gegen 16 uhr wieder gekommen

schaue nach , und oh wunder, das game steht noch und ich bin auch noch drinn,

dann, 1 std später, dia walks on earth

ich denk mir super, und tele direkt zu knochenasche, dort spam ich den clone am liebsten :angel:

aba....was passiert ?, genau

rein gar nixx, erstma doof aus der wäsche geschaut, das hatte ich noch nie

denk mir ok, bug whatever, gehste halt zu feuerauge im palastkeller levl 3

dort angekommen, stelle ich fest, auch der wird nicht zum clone

nun bin ich iwie etwas verwirrt

ich habe gestern/heute, vor der DC walks on earth meldung folgende bosse gekillt

-PES
-rakanishu
-bischibosch
-gräfin
-andy
-diablo

jetzt frag ich mich, wo zum henker iss der clone abgeblieben?

und zu anderen bossen kann ich nicht telen, da bei dem geringsten monster MOB das game Crasht ;((

selbst 4 huren auf einem haufen lassen es crashen, oder 4-5 bogenschützen der brennenden toten, oder 2-3 meiner eigenen hydras

hilfe ;(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn schon Knochenasche nicht zum Clone wurde, warst du zwischen dem Besuch bei ihm und der Walk-Meldung wohl in der Nähe irgendeines anderen Superuniques. Bist du über den "richtigen" WP zu Knochenasche oder z. B. vom Gefängnis aus hin (Schleimer Faulhund auf dem Weg aktiviert)?

hmmm bin durchs gefängniss zu ihm, da mir die wps noch fehlten

das mit schleimer faulhund teste ich ma, drück mir die daumen das ich bis zum ihm komme

beim letzten durch porten crashte das game 5-6x

/edit: hmmm das war nixx, den hatte ich wohl, ohne drauf zu achten zwischendurch beim porten zu knochenasche gekillt, könnte es evtl. sein, das ich den schmied, beim porten durch die kaserne aktiviert habe?

Zuletzt bearbeitet:
hier sind alle Superuniques gelistet

wo hast du denn geidlet also gewartet waehrend du weg warst? wenn du direkt aus der Stadt nach der Clone-Meldung zu Knochenasche getelt bist, koennens nur Faulhund und der Schmied sein.
evtl faellt dir beim durchbrowsen aller Superuniques noch ein, dass du beispielsweise in der Fernen Oase warst um Rejuvs zu besorgen oder sowas in der Art :>

Ja das ist möglich. Such den Klon doch lieber bei ihm, als hier die Frage zu stellen.

Ich hätte ja als erstes gefragt, ob du die ganze Zeit allein im Game warst und nicht zwischen durch jemand reinkam.

idle war A5 harrogath

dann, auf den schwarzmoor wp von dort aus halt zu knochenasche getelet

ich vermute ja bereits das es nun nur noch der schmied sein kann, allerdings hindern mich die monster mobs atm daran schnell zu ihm vorzudringen

wie gesagt das game iss instabil und crasht auch bei 3-4 horrormagiern oder wie die heissen,

ich werds jetzt mit geduld probieren und mich langsam, seeehr langsam vortasten bis zur schmied area, und dann berichten was da so los ist

schonmal danke für die hilfe :angel:

/edit: eine frage noch: wie gross ist denn die *range* um den clone zu aktivieren, reicht das betreten der betreffenden map *area* oder wie funzt das?

Zuletzt bearbeitet:
oder schick mir einfach die Gamedaten, dann kann ich das fuer dich ueberpruefen :>

//Range: es ist definitiv nicht die Area -> du musst auf ein paar (2?!) Screens rankommen und evtl gleichzeitig in der selben area sein
achso: bist du beim Telen vom Schwarzmoor zum Kloster evtl zuerst falsch abgebogen und hast evtl im Dunkelwald Baumkopf aktiviert?

Zuletzt bearbeitet:
habs jetzt mehr schlecht als recht geschafft in die schmied area zu kommen
ne walkende sorc :rolleyes:

immer wieder vor zurück vor zurück, gnaaa, was n terror

aba nach 5 game crashes, bin ich angekommen *freu*

und wisst ihr was mich als erstes willkommen geheissen hat, als ich dort ankam?

son lustiger grooooosser dicker feuersturm teppich auffm boden XD

@ fenix, danke für deine hilfe, aba ums nochma zu beantworten, da war kein anderer im game :), und cmon, ich frag hier weil ich halt kaum zu den betreffenden *nachprüf* stellen vordringen kann, weil das game der reinste crash mist ist, und bevor ich viele nerven aufs spiel setze, frag ich halt nach :angel:

@ mfb, danke, dein post hat mich auf die *heisse* spur gebracht
@ tolstojewßki, auch danke für deinen post, hat zur problem findung beigetragen
[auch bzgl der range zur aktivierung] :angel:

so jetzt geh ich jem. suchen. der mir hilft das viech zu killen + anni mule help XD

das ding kann absaufen, danke nochmals :hy:

Ich würde dir vorschlagen, du wendest dich mal an Hilfe Forum, wenn dein Spiel so oft abstürzt.

Das Hilfeforum kann da wenig machen - wenn man zu lange ingame war und den Clone gespawnt hat, wird das Spiel einfach instabil (habs oft genug gesehen, wenn ich mal helfen wollte). Das einzige wenn man so rumidlen will, ist der A5 TP Trick ^^

Thema war doch durch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben