• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem durch Höhle des Bösen

helmpflicht

New member
Registriert
11 Juli 2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander,

ich habe die Höhle des Bösen im Nightmare Modus gespielt und mal scherzhaft mit den neuen Skillpunkten rum gespielt. Wollte mal den Eismagier ausprobieren. Tja, das ging in die Hose, denn obwohl ich das Spiel über den Taskmanager abgeschossen habe, ist der neue Spielstand trotzdem gespeichert. Gibts ne Möglichkeit meine Char noch zu retten? So wie ich den verhunzt habe kann ich ihn auf keinen Fall benutzen.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Grüße
 
Wenn du kein Respec mehr auf Norm übrig hast, und keine Möglichkeit besteht, auf Hell zu kommen, bleibt der Charakter verskillt.

Merke: Finger weg von Respec. :-)
 
Wie hast du dich denn jetzt geskillt?

Wenn wir wüssten wie du geskillt bist und was für Equip dir zur Verfügung steht dann kann man dir beser helfen den Char evlt doch noch durch Alp zu kriegen um in Hell zu Respeccen.

Ansonsten: neu anfangen, Akt 1 Alptraum ist jetzt nicht die Welt. Und dann lass am besten die Finger vom Respecc oder schau dir vorher guides an;)
 
Zurück
Oben