• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem: Färbung der Monster

Zerster

Guest
Huhu

Ich habe mich mal ans färben von Monstern per "colorshift" gemacht. Ich habe die Schritte dieses Guides befolgt und es ist ein kleines Problemchen aufgetreten:

Die Zombies im Blutmoor sollten mit der Nummer 54 der colorshift Tabelle gefärbt werden. Aber stattdessen haben sie das Model von Diablos Arm und fliegen durch die Gegend :/ Das sieht in etwa so aus:

22z2brdy.jpg

Kann man spontan sagen was ich falsch gemacht habe? Oder soll ich mal die Auszüge aus den .txts posten?

Gruß, Zerster

Zerster schrieb:
Oder soll ich mal die Auszüge aus den .txts posten?
wäre das beste, weil wie du das gemacht hast würd ich auch gern mal wissen :D
am besten ist es die txts irgendwo upzzuloaden

Also ich find diese Diabloarme total cool xD Verhalten die sich denn normal wie Monster (greifen an etc.) ?

sry for spam,

aber lad doch ma bitte die verwendeten files dafür hoch :D
das muss ich haben :D

ist das 1.10 oder 1.11(b)?

Haha meine "Mod" scheint ja gut anzukommen XD
Habs mal hier geuppt, hoffe es ist nur ne Kleinigkeit und ihr könnt mir helfen :)

Gruß, Zerster

Edit: Ist btw 1.10
Und nochmal btw :P Gibts eigentlich ne Alternative für Rapidshare bei so kleinen Datein? Ich kann mir vorstellen dass es bissel blöd is wegen den paar kb immer die 60 sekunden vor dem Dl zu warten :/

Zerster schrieb:
Haha meine "Mod" scheint ja gut anzukommen XD
Habs mal hier geuppt, hoffe es ist nur ne Kleinigkeit und ihr könnt mir helfen :)

Gruß, Zerster

Edit: Ist btw 1.10
Und nochmal btw :P Gibts eigentlich ne Alternative für Rapidshare bei so kleinen Datein? Ich kann mir vorstellen dass es bissel blöd is wegen den paar kb immer die 60 sekunden vor dem Dl zu warten :/

besorg dir nen free webspace, wo du solch sachen hochlädst. da kann dann jeder des dln ;)

Atachment hier im Forum, da kannste auch zips von wenigen kb größe hochladen ;)
heißt zwar "bild anhängen" aber da geht noch anderes

gut, gleich mal der Fehler
bei deinem state "play as diablo" hast du ne falsche id drin...
muss schon 184 sein, die nächste dann 185

und nicht wie bei dir ne schon verwendete 176 ;)

das dürfte der Fehler sein

warum da dann aber ein dia arm (also wirklich nur der arm) zu sehen ist... KEINE AHNUNG^^
da hast du irgendeinen lustigen joke gebastelt, jedenfalls ka wie das zu stande kommt :D
ok, ich weiß, dass das durch die falsche id zu stande kommt, aber wie ein only dia arm möglich ist auf die weise darfst mich nicht fragen^^

Ah okay naja ich sollte unbedingt aufmerksamer beim modden serin -.-
Und zu dem Arm:
Ich habe mal versucht ein anderes Monster so zu färben und dann lief immer Diablo komplett rum. Also liegt das wohl daran dass die Zombies nich ganz Diablo werden können oder sowas ^^

Naja danke für die Hilfe :]

Gruß, Zerster

Zurück
Oben