• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem in Battle.neteinzuloggen

christian1793

Mitglied
Also ich hab mir Lod von der battle.net webseite, mit ein gültigen CD-Key und will das jetzt auch spielen, aber wenn ich versuche ins battle.net reinzugehen steht da Checking Patch und lädt ewig, am Ende komme ich gar nicht rein. ICh hab schon 1.13 gepatcht Kompatibilität Windows XP probiert und als Admin ausgeführt, es geht aber trotzdem nicht. ICh brauche Hilfe ich will Diablo 2 Lod wieder zocken können :(

mfG.

Hast du beide Sachen, also Diablo 2 und LoD aus dem Blizzardstore geladen und installiert?
Wenn er beim patchen hakt, dann lad dir den aktuellsten Patch aus der Filebase der Hauptseite herunter und installiere es manuell.

Gruss Silencer23

Hast du beide Sachen, also Diablo 2 und LoD aus dem Blizzardstore geladen und installiert?
Wenn er beim patchen hakt, dann lad dir den aktuellsten Patch aus der Filebase der Hauptseite herunter und installiere es manuell.

Gruss Silencer23

Ja beides aus dem Blizzardstore und sogar in englisch, un beim patchen hakts nciht. Wie gesagt ich hab schon gepatch, aber beim Versuch ins battle.net reinzukommen steht Cheking Patch und das wars.

Sofern du die Installationsdateien noch hast vom Herunterladen, dann deinstallier mal alles und starte den Rechner neu.
Dann das Game wieder installieren, von Hand patchen, also nicht über BN patchen lassen und dann die Einstellungen alle setzen, wie du oben beschrieben hast.
Nun probiers nochmal, ob es läuft.

Gruss Silencer23

Schon reinstalliert, vom Hand gepatcht und die selben Einstellungen, geht aber trotzdem nicht. War das so gemeint, dass ich erst gar nicht versuchen soll übers Battle.net zu Patchen sondern manuell bevor ich irgendwas mache? Ich hab nämlich zuerst übers battle.net versucht, nciht funktioniert und dann manuell. Es steht immernoch checking Version und lädt ewig

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mal so weitermachen:

- den Kladderadatsch nochmals deinstallieren und ggf. Registry säubern
- "nur" Classic installieren
- Classic (ggf. manuell) patchen und dann probieren ins Bnet zu connecten

Klappt das bis hierhin, könnte evtl. der LoD Installer defekt sein.
In dem Fall den nochmal neu runterladen.
Klappt es schon nicht mit Classic zu connecten, würde ich den ebenfalls nochmal neu runterladen.

alles nochmal installiert Classic und Lod, gepatcht kompatibilität usw... jetzt sogar auch in deutsch nix immernoch das selbe Problem "Versionen werden überprüft"

Mal probiert, ins Bnet zu connecten, nachdem du "nur" Classic aber noch nicht LoD installiert hast ?

Was passiert wenn du einen anderen Realm auswählst (Asia oder US) und dann versuchst ins Bnet zu connecten ?

Ja Classic hab ich aus den CD installiert und es hat funktioniert. Lod habe ich aus battle.net heruntergeladen und dann geht es nicht

Hinweis: ich hatte es schon mehr als einmal versucht es nochmal zu downloaden

In Asia, us West ... geht auch nicht.

Hm,

gemischte Installation, CD und Download-Version geht imo nicht.
Hast du von Classic auch eine Downloadversion oder nur die CD ?

in englisch habe ich das gedownloaded. Ich versuche d2 classic in deutsch und dann lod in deutsch (beides aus dem battle.net heruntergeladen) classic erstmal probieren und dann Lod und so

Zuletzt bearbeitet:
Wenn beide Installationen (Classic & Lod) die gleiche Sprache haben und aus der gleichen Quelle stammen,
also entweder beide aus dem Blizzard Store sind, oder beide von CD sind,
sollte es eigentlich klappen.

Du kannst noch testweise versuchen, sofern vorhanden, Firewalls und Virenscanner zu deaktivieren.
Evtl. mal einen neuen Benutzer anlegen (mit Admin-Rechten), und von diesem aus installieren.

Also ich hab Diablo 2 Classic installiert, in Deutsch und aus dem bnet mit allen Einstellungen die oben geschrieben sind und trotzdem das selbe Problem, in Classic funktioniert es auch nicht.

Sorry, da weis ich jetzt auch nicht weiter.

Intuitiv würde ich sagen, es liegt eher an deinem Rechner, als an der D2 Installation.
Um sicher zu gehen, müsste man mal das ganze mit einem anderen Computer testen.

Meine 2 letzten Ideen:
- dieser Thread. Ist zwar eine andere Fehlermeldung, allerdings würde mich interessieren,
wie weit bei dir der Verbindungsaufbau funktioniert (tracert europe.battle.net)
- es kann nicht schaden mal den Gateway Registry Patch auszuführen

Zurück
Oben