• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit 2 Installs

• Ersteller Ersteller SonyEricsson
  • Erstellt am Erstellt am

SonyEricsson

Guest
Hallo ich hab 2 Installs gemacht ,so wie es da steht also

1. Installiert Patch gemacht
2. Neuen Ordner und dort Install reinkopiert
3. Deinstalliert
4. RegCleaner benutzt
5. Diablo 2 installiert
6. D2gfx in beide Spiele eingefügt
7. Game exe gestartet

Folgende Meldung

Habe Vista , bitte hilft mir :hy:

du mußt beide installs patchen, bevor die die dll ersetzt.

Das heist`? Bitte mit Schritten .
Ein Spiel ist ja schon gepacht bzw unten steht bei beiden 1,11

ah, auf die versionsnummer habsch nich geachtet :> diese meldung kommt nämlich immer dann, wenn man nicht vorm ersetzen patcht. hast du die richtige dll drin? also diese für 1.11b?
beide installs gepatcht, keine geht?

Nai schrieb:
ah, auf die versionsnummer habsch nich geachtet :> diese meldung kommt nämlich immer dann, wenn man nicht vorm ersetzen patcht. hast du die richtige dll drin? also diese für 1.11b?
beide installs gepatcht, keine geht?

Den ersten Satz hab ich nicht verstanden aber ich hab die richtigen drine ja.

Hast du die originelle dll gespeichert, wie es empfohlen wird? probiers mal mit der, wenns dann geht liegts wohl daran dass deine dll fehlerhaft ist und dl sie halt nochmal, nai hats verlinkt.
Wenns mit der originellen nicht geht -> neu installieren, und bevor du irgendwas löschst oder ersetzt testen dass die install funzt.

ps: benutzt du die game.exe oder die diablo2.exe?

Ey was los ?
Das ist voll irre sobald ich Administor ausführen mache funzt alles einwandfrei ,dass ist voll komisch :confused:

Zurück
Oben