• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit 2 verschiedenen Versionen von Classic/LOD

• Ersteller Ersteller ReviverIV
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ReviverIV

Guest
Hallo.

Wie ist es möglich ein englisches LOD zu installieren, wenn man Classic Deutsch ist? Gar nicht oder wie? Bisher krieg ich eine Fehlermeldung, wenn ich LOD installieren will.

Ich hoffe es kann mir wer helfen, danke :)

Gar nicht. Classic-D2 und LoD müssen für die gleiche Sprache ausgelegt sein. Erst nach der Installation kannst Du für beide gleichzeitig andere Sprachdateien einspielen.

genau garnicht...
da hilft nix, entweder deutsches LoD kaufen oder englisches Classic kaufen oder sein lassen

btw, Hilfearchiv/Wegweiser hilft da immer ;)

Dann wirds wohl nichts mit meinem LOD Char. Nochmal kauf ich mir das Game nicht, jedenfalls nicht für 15 €.:autsch:

Danke für eure Antworten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben