• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit Anya-Quest

Flex83

Member
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Habe Anya auf norm gemacht, die Schriftrolle allerdings nicht gelesen. Dann auf Alp hab ich sie versehentlich aus dem Inventar geworfen. Nun kann ich sie nicht mehr aufheben, von Malah auf norm bekomm ich sie auch nicht mehr. Mit Anya habe ich auch schon gesprochen, die Quest ist also durch. Dennoch bin ich mir sicher, dass ich die 10 prisma nicht bekommen habe.

Ist das Problem bekannt? Was kann man da machen?

hast du in nrom mal kontrolliert ob du 10 all resis hast , wenn kein equip vorhanden ist ?!?

Wenn du wirklich vergessen hast die Schriftrolle zu lesen,
kannst du mit einem Mule das Quest machen, und dann dessen Schriftrolle lesen.

Hab's grade mal getestet. Malah rückt keine zweite raus. Aber die Rolle von einem andren Char kann man benutzen.

@Cadrach: Ja, 100%. Ich hatte nämlich -1 Feuerresistenz vor dem Anyaquest auf norm und nach dem Alp-Quest wars +9. Also fehlen da eindeutig 10 denn -1 + 20 sollte +19 geben und nicht +9.

Ok...dann werd ich das mal ausprobieren mit nem Mule. Berichte dann obs klappt.

Edith: Heureka, es hat funktioniert! Danke für den Tip! Ich denke ich werd in absehbarer Zeit nicht wieder vergessen, die Schriftrolle zu lesen... :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben