• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit B-net

Raiden0407

Guest
Tach Zusammen,
hab mir heut (endlich) D2 und D2-LOD gekauft. Hab beide CD's installiert und auch schon im Offline-Modus gespielt. Jetzt wollt ich endlich ins Battlenet. Als ich drauf klickte, wurde irgendwas geabgradet. Danach schloss sich das Diablo Fenster. Ein kleineres Fenster öffnete sich, auf welchem sich ein Ladebalken füllte. Als dieser beendet war, versuchte mein PC, Diablo wieder zu öffnen. Allerdings vergeblich. Der Maus-Crouser verwandelte sich in eine CD, danach ging es mit Diablo nicht weiter. Das CD-Laufwerk ließ sich auch nicht mehr öffnen. So...an der Grafikkarte, denk ich, kann es ja nicht liegen, da ich ja schon im offline-Modus gezockt hab. Firewall war auch nicht das Problem. Naja...könnt ihr mir weiter helfen? Weiß echt nicht mehr was ich machen soll....

Ps: Hab natürlich mehrmals versucht, D2 zu instalieren, jedoch immer mit dem selben Ergebnis.

das problem hatte ich auch mal....

ich glaub es liegt daran, dass die cd nicht richtig erkannt/geladen wird....

es liegt soweit ich weiß zumindest nicht an der installation...

am besten guckst du mal, ob auf der cd kratzer sind, oder putzt mal ganz kurz drüber, falls staub drauf ist.... bei mir hilft das zumindest immer....

wenn es dann immernoch nicht geht, könnte man versuchen ein image von der cd zu machen, allerdings weiß ich nicht, ob das legal ist, wenn man sowas macht und die cd besitzt....

€: klick

am besten da mal lesen, wegen spielen ohne cd's :)

Versteh ich das richtig? Das CD-Laufwerk streikt?
Passiert mir (ob du's glaubst oder nicht) auch manchmal, mittlerweile zock ich meistens ohne CD...
musste einen richtig harten Reset vom CD laufwerk machen (hätte es fast rausnehmen müssen), dann PC neustarten und wenn das CD laufwerk nicht mehr streikt sollte es ansich funktionieren... :confused:

€: wenn die cd nicht ausgegeben wird, wie kannst du das spiel dann neuinstalliert haben?^^

Also...

Das Laufwerk streikt nur nachdem ich versucht hab Diablo zu öffnen. Wenn ich dann resette, kann ich das laufwerk wieder normal öffnen.
Hab Cd auch schon sauber gemacht und so...bringt aber leider auch nichts.

Hab auch die hilfe bei PlanetDiablo.eu gefragt. Dem nach, hängt das mit dem Router zusammen. Ich soll 2 bestimmte Ports freigeben. Danach solls anscheinend funktonieren...

Raiden0407 schrieb:
Hab auch die hilfe bei PlanetDiablo.eu gefragt. Dem nach, hängt das mit dem Router zusammen. Ich soll 2 bestimmte Ports freigeben. Danach solls anscheinend funktonieren...

probier es, allerdings glaube ich nicht so recht an einen erfolg, da es ja passiert, wenn du dia startest....da "weiß" dia ja noch nichtmal, ob du über nen router ins internet willst, oder in den sp-modus....

naja: die ports sind 4000 und 6112, welche du forwarden musst

ich bin ja mal gespannt ob es wirklich daran liegt, denn ich habe garkeinen router an dem rechner hängen, wo mir das immer passiert und ich zocke da nur im SP ;)

dabei sind die anzeichen genau dieselben, der mauszeiger wird zu einer sich drehenden cd und mein laufwerk läßt sich nichtmehr öffnen....

und?

zockst du jetzt gar nicht mehr auf dem Pc, oder hast du das anders gelöst? oder war das bei dir nur ab und zu?

Man, das is aber auch ne s****** ;-)

bei mir trat es nur ab und zu auf, aber ich habe mir ein image erstellt, seitdem funktioniert es tadellos....

die anleitung dazu habe ich dir oben verlinkt...

hier nochmal: klick

Zurück
Oben