• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

problem mit baal

• Ersteller Ersteller Flipjack
  • Erstellt am Erstellt am

Flipjack

Guest
Hi,
bin jetzt mit WW Barbar 35 bei Baal angekommen und komm bei den Wellen nicht weiter! die ersten 3 sind okay, aber beim Giftfürst hab ich einfach keine chance. Und zu allem Übel hat Baal auch schon paar Minuten nachher die 5. Welle gespawnt...

Irgendwelche Tipps? XD

danke

Hier wird Barbaren gehelft.

Könnte evtl. mal ein Mod verschieben "Knopf drück"

LittleJo :hy:

Flipjack schrieb:
...Und zu allem Übel hat Baal auch schon paar Minuten nachher die 5. Welle gespawnt...

Wie is das jetz gemeint?

Hat Baal die 5. Welle gespawnt während du noch mit der 4. beschäftigt warst?
Oder hat er das erst nach der 4. gemacht?

Ersteres kann meines wissens nämlich gar nicht sein.

mfg seboffi

Jo, Wellen weglocken empfieht sich nicht sonderlich, wenn man eh schon zu schwach ist. Wird mit jedem mal nur viel problematischer, wenn man der nächsten dann auch wegrennen muss und auf die vorherige stösst^^

Also, auf lvl 35 sollten die Wellen ja schon machbar sein. Liegt in dem Fall eher an der Skillung / items.

Vielleicht kannst du ja mal deine Ausrüstung und deine Skillung in den Thread schreiben (würde die Sache wahrscheinlich ungemein erleichtern).

Hi

An weglocken und so hatte ich jetzt gar nich gedacht :D

Dann wirds wohl wirklich an skillung/stattung/equip liegen. Lass doch mal bitte was darüber wissen.

mfg seboffi

ja hab die zu weit weggelockt!

ja liegt sicher am Equip ist nicht besonders gut...

also str 105 geschick 40 vit 102 energie starwert

waffe hab ich nen holzhammer (irgendwann mal im shop gekauft, nie was besseres gefunden) rüstung auch shop^^ 135 def gibt dann noch 1 zu stärke 2 geschick
spuren von cthon
2 ring welche im ganzen 160 zu ar geben
nen amulett mit 4% mana leech, wahlweise auch das Auge von Ettlich
Helm des schakals 3 zu BO

skills

schrei 18
knüppel 7
BO 4
WW 4

Probier mal nen Hammer mit möglichst viel dmg unf Lifeleech zu shoppen.

Dann müsstest du eigentlich genug dmg machen, um dich durch Dauer-WW am Leben halten zu können.

Ansonsten einfach alle Monster so weit weglocken, dass du direkt zu Baal kannst^^

Spntan würde ich sagen such dir nen Bonesnap. Der bringt dich dank 40%CB locker durch Alp. Oder du machst es wie fast alle und levelst noc ne Runde bei Baalruns.

Zur Skillung sage ich mal das es schon nicht schlecht ist aber als nächste würde ich Bo und WW maxen dann Knüppelbeherrschung und dann den Rest, dann solltest du acuh schon ca Lvl. 80 sein und in Hell unterwegs oder kurz davor sein.

Wenn du jedoch nich treffen solltest empfehle ich Angelics Combo, also Amu und 2 Ringe. Um nochmer hAr und Leech zu haben sind Sigons Gürtel, Shcuhe, Handschueh und Helm durchaus eine gute Alternative.

Sind billig zu bschaffen und du reisst damit auch was.

ich mein wegen baal kannste ja den gesamten thron säubern und dann welle 1 bis 3 runter hauen. Dann die Welle 4 in den rechten bereich des Thrones locken und die kommende 5te Welle in den linken bereich. Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl kommste so spielend zu baal <.<

ein langfristige Lösung ist das leider nicht
mfg hihi95

danke für die antworten^^
Mache wahrscheinlich erst noch ein paar Mephi Runs um bisschen equip zu sammeln. Hab schon 2 nützliche uniques gefunden. Werd dann das mit dem Weglocken mal testen^^

Du bsit erst im Juli registriert, da wird das noch nix mit traden hier, insofern geh mal auf item Suche. Mephisto ist ne gute Idee, wobei Du bei dem auf Normal keine Wunder erwarten darfst.

Was ein WW Baba brauch sind neben dick Schaden und Angriffswert vor allem ein bischen Life Leech. Cathans Ringe findet man doch eh immer, sonst pack Deine Waffe zu Larzuk, lass sie sockeln und pack ne AMN Rune rein. Ich bin allerdings überfragt, ob die Gräfin schon in Normal AMN Runen droppt.

Flipjack schrieb:
Hi,
bin jetzt mit WW Barbar 35 bei Baal angekommen und komm bei den Wellen nicht weiter! die ersten 3 sind okay, aber beim Giftfürst hab ich einfach keine chance. Und zu allem Übel hat Baal auch schon paar Minuten nachher die 5. Welle gespawnt...

Irgendwelche Tipps? XD

danke

Spielst du SP oder Bnet? wenn Bnet welchen modus?
vlt könnte man ja mit low eq aushelfen.

Ansonsten such dir nen dicken Hammer und vlt noch bissl Lifeleech... Das sollte für nen ordentlichen barb reichen

Greetz

also hab waffe gesockelt jedoch makeloseramethyst und makeloser smaragd reingetan da ich unbedingt mehr ar brauch. Treff viel zu wenig. Hab 4% life leech durch ein amulett und 4% mana durch einen ring (beide uniques)

mephisto hat mir schon ein paar gute sachen gedrop, 2 set teile isenharts helm und rüssi, noch ne unique rüssi. ne gute waffe find ich aber nie! XD

Zurück
Oben