• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

problem mit battlenet

O.T.T

Guest
hab mir vor kurzem lod neu gekauft wollte batllenet spilen dann kommt einmal die fehler merldung das der cd key nicht berechtigt ist für battlenet und wenn ichs noch mal probiere das ich mich an meinen internetdienstanbieter hersteller richten soll wei0 jemand was das prob sein könnte????

Mach mal bitte einen Screen von der Meldung und lad ihn hier hoch.
Hast Du mit dem Key schonmal online gespielt ?

Gruss Silencer23

nein hab das spiel gestern erst aus der folie aus gepackt also eig kanns am cde key nich liegen wird aber trozdem angezeigt und diese meldung kommt halt auch screenshot geht nich man kann nix erkennen da steht auf jeden fall Falls sie ein modem benutzen müssen sie möglicherweise erst eine verbindung zu ihrem internet-dienstanbieter (isp) herstellen

meinse nich das das eher mit dem internet zu tun hat der patch wurde ganz normal geladen und dann kamm die meldung mit dem falss sie in modem benutzen.....

..nun ja ich denke eher das dein Key fürs BNet gesperrt wurde : So in der Art --> Klick mich

Ansonsten steht das hier an ;)

[€] Hier noch was aus unerem Archiv zu Pics posten : Archiv

(€) :hy: Silence

Schalt mal die Firewall aus von Deinem System und schau, ob es dann läuft.
Wie gehst Du ins Internet ? Modem oder Router ?

:hy: Seele

Gruss Silencer23

Wenn möglich, leih Dir mal von nem guten Freund ein Set Keys und probier es damit aus.
Ansonsten würd ich die Version echt tauschen oder mich halt mit dem Support von Blizzard in Verbindung setzen.

Gruss Silencer23

kann das daran liegen das der key von diablo 2 nich der originale ist weil ich den verloren hab??

von nem kollgegen der is schon ganz alt der key und der spielts auch schon lange nich mehr battlenet

Dann wirds wohl so sein, das sein Key entweder im BN net funzt, oder der Key gesperrt ist.
Aber LoD is doch fast neu gekauft, hast gesagt, oder ??

Gruss Silencer23

Hm. Entweder wirklich von nem M8 ausleihen für´n Test oder neu kaufen. Wobei letzteres doof ist, sollte es nich am Key liegen. Nen Screen von der genauen Fehlermeldung wär immernoch interessant.

gruss Silencer23

O.T.T schrieb:
hab mir vor kurzem lod neu gekauft wollte batllenet spielen dann kommt einmal die fehler merldung das der cd key nicht berechtigt ist für battlenet

...wie schon gesagt da ist nix fürs BNet was du nutzen kannst. Du brauchst halt 2 gültige Keys D2/LoD.

Frag mal deinen Kumpel warum er nicht mehr im BNet spielt ;)

ja hab grad im diablo 2 ordner screenshot gefunden nur da steht das die datei zu groß ist um hochzuladen also das heißt dl2 auch nochmal neu kaufen

...ähm du musst dir deinen Thread mal genauer durch lesen.

*siehe meine Posting*

Wie zu gross zum hochladen ??
Schmeiss sie bei Rapidshare oder einem andern 1-Klick hoster drauf und her mit dem Link :D
Kannst sie auch zippen.

Gruss Silencer23

/€ : wird aber wohl wirklich so sein, wie Seele es schon sagt. Das Dingen is futsch und wirst um den neukauf net drumherum kommen.

Zurück
Oben