• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit Commandos 1

Senyo

Ist öfter hier
Hi,

bestimmt kennen einige von euch diesen absoluten Klassiker und König seines Genres: Commandos Hinter feindlichen Linien.

Das Spiel ist von 1998 und war im Jahr 2002 mal auf einer Computer Bild Spiele CD. Da habe ich es zum ersten mal gespielt und war schon früher nur begeistert.

Dann ist es in Vergessenheit geraten und ich habe es nach langer, langer Zeit mal wieder ausgebuddelt. :)

Nach der schnellen Installation freute ich mich schon, aber es kam ein Error. Dieser sagte, dass ich die internationale Version des Spiels benutze und auf diesem PC die deutsche benutzen soll. Nur ich habe keine Ahnung wo ich so eine herbekomme/warum das so ein Problem ist/wie ich das umgehe.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. :)
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, die geben auf so gut wie jede Frage die Antwort: Patchen.
Patch geladen -> Entpackt -> Installiert -> BING Fehler, Commandos wurde nicht gefunden. Ich glaube ich kaufs mir einfach für 5 €. -.-

3 Ideen

- Kompatibilitätsmodus
- Tastaturlayout ändern
- nicht unter c:\programme installieren, sondern woanders

Zurück
Oben