• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit dem Sockeln mit dem Horadrimwürfel im Singleplayer

Koljaz

New member
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hi,

letztens hat mich mal wieder die Lust an D2 gepackt, auch dank der neuesten Version. (Spiel hauptsächlich Barbar ^^)

Jetzt habe ich das nette Problem, dass die Sockelung von Items mittels des Horadrimwürfels nicht funktioniert und ich nicht weiss wieso. Und ich hoffe, Ihr könnt mir diesbezüglich weiterhelfen !

Also, ich habe mit verschiedenen Characteren versucht, verschiedene Items (z.B. meinen Gulli) zu sockeln, jedoch tat sich...nix.

Der Würfel an sich funzt durchaus, hab schon mehrere Items gecraftet und auch n Sockel bereinigt (Hel + Rolle des Stadtportals)

Auch die Runen "funktionieren" noch, hab mir erst letztens "Löwenherz" zusammengezimmert.

Zur Software: Ich hab Windows XP und mein D2 ist original und ungecrackt.

Vielleicht seits Ihr ja schlauer als ich und wisst, woran das liegt.

mfg
Koljaz
 
lies dir auch das kleingedruckte bei den rezepten durch
 
Zuletzt bearbeitet:
Gulli ist ein Set-Gegenstand. Glaub da gibt es kein Hordrimwürfel-Rezept zum Sockeln.
 
Ab in die AFH mit dir, handelt sich ja offensichtlich um nix technisches :).

Gruss Silencer23
 
mit den üblichen sockelrezepten (rune, rune, perfekter edelstein) kann nur ein normaler oder ätherischer, nichtmagischer gegenstand, der weder gut noch beschädigt noch gesockelt ist, gesockelt werden.

um alles andere sockeln zu können (also auch uniques und sets), muss man den gegenstand zu larzuk bringen.

einzige ausnahme:
das rezept zum sockeln gelber gegenstände, wofür man einen soj braucht. ob sich das lohnt, ist allerdings eine andere frage.

alle rezepte des horadrimwürfels findest du hier.
 
Ok....bin ich wieder schlauer...can be closed.
 
Zurück
Oben