• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit den Runenwörtern

webid

Guest
Habe eine Waffe mit "TirEl". Hat alles wunderbar funktioniert. Jetzt möchte ich noch eine Waffe mit "TirEl". Leider wird das Runenwort nicht aktiviert. Was ist da falsch?

gruß
webid

Habe ein Schwert mit ner den Runen versehen. Beim ersten Mal war es ein Kristallschwert. Alles wunderbar. Beim zweiten Mal son spitzes Schwert, was ab Akt 2 vorkommt. Hat in der Regel 19 max. Angriff.

Das hilft mir nicht sonderlich weiter *g*

kannst du mal ein Bild machen?

achso, hat das Schwert genau oder mehr als 2 Sockel?

edit:
ok, meinst wohl ein Langschwert^^
Sollte an sich also gehen.

kann es sein das die waffe in die du es versucht hast zu sockeln einen blauen namen hat: mechanisches langschwert?

dann ist das sockeln eines runenwortes in die waffe nicht möglich, runenwörter funktionieren nur in gegenständen deren name grau angezeigt wird.

Das ist ein Langschwert mit genau zwei Sockeln gewesen. Mit einem Helm hatte ich das Problem auch schon. War auch schon ein Helm mit dem gleichen Runenwort.

Nutze unteranderem den D2loader.

siehe: Link

Was passiert eigentlich wenn drei Sockel vorhanden sind? Ich nehem mal an, dass das Runenwort dann nicht funktioniert.

webid

webid schrieb:
Was passiert eigentlich wenn drei Sockel vorhanden sind? Ich nehem mal an, dass das Runenwort dann nicht funktioniert.

den d2-loader würd ich nicht nutzen, aber an dem liegt es nicht....

wenn ein gegenstand mehr als die für das rw benötigten sockel hat funktioniert es nicht...

stimmt ein runenwort braucht genau die sockel-anzahl der zu sockelnden runen.

was ist der d2-loader?

der d2-loader ist ein 3rd party prog, mit dem man ohne cd spielen kann....

allerdings braucht man sich nicht wundern, wenn irgendwann mal der account gebannt wird seitens blizz...(wie gesagt, ist ein 3rd-party prog)

Das Item könnte auch "broken" (also von minderer Quali) sein und schon werden keine RW's mehr darin funktionieren.

Andererseits.....er fragte ja direkt nach,was passiert wenn ein zu sockelndes Item mehr Slots besitzt wie für das RW benötigt werden.

Würde mich also wenig wundern,wenn auch dort die Problematik zu Grunde liegt.

Eimernase schrieb:
Das Item könnte auch "broken" (also von minderer Quali) sein und schon werden keine RW's mehr darin funktionieren.

Doch, darin funzen RWs :)

Ich denke auch eher, dass es ein Magisches Schwert ist.

Zurück
Oben