• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit Diablo 2

• Ersteller Ersteller Zarack
  • Erstellt am Erstellt am

Zarack

Guest
Ich installiere das spiel ok.....

ich geh rein erstell char....

dann im spiel drinne.. mach den ersten Quest.
geh zurück in dei stadt ... FEHLER ...
dann starte ich das spiel wieder neu dann geht er nicht mal mehr in die welt rein sonder es kommt wieder der gleiche fehler.
;(

Halt
Expression: Unrecoverable internal error 6fe2137c

Hm versuchs mal mit diesem hier ,vielleicht findest du dein Problem.
Wenn nicht versuch das Spiel einfach neu installieren .

Anstonsten vielleicht wenn du bestimmten Skill nutzt ?
Ausrüstung?

:angel:

Das mit d2lang... da hab ich shcon gemacht dann ist das spiel auf englisch aber mehr auch nicht
ich habs jetzt schon 3 mal neuinstalliert... aber komisch am anfang geht es halt immer und dann nicht mehr...

Zarack schrieb:
Das mit d2lang... da hab ich shcon gemacht dann ist das spiel auf englisch aber mehr auch nicht
ich habs jetzt schon 3 mal neuinstalliert... aber komisch am anfang geht es halt immer und dann nicht mehr...

Wann stürzt den ab wenn du einen bestimmten Skill benutzt ?
Bestimmter Ort?
Ausrüstung?

Edit : Benutzt du einen Loader?
Edit 2 : Im Thread musst du mal runterscrollen.

halt bei ersten mal kann ich in die welt rein
ein quest machen dann irgendwann (immer anders)
kackt das spiel mit fehler meldung ab.
dann versuch ichs nochmal dann komm ich gar nicht mehr in die welt rein. Hat glaub ich gar nichts mit spell oder ort zu tun. Loader=> Ganz normale exe

Vermutlich will dir keiner helfen ,weil du einen Loader benutzt und das unterstützen wir hier nicht.

Wie gesagt hat deine Disc einen Fehler ,vermutlich.
Solltest du eintauschen, was aber nicht so richtig wie das geht.

Schau mal im Handbuch nach.

PS : Vermeide bitte Doppelposts.

ich benutze keinen loader. Was auch immer das sein soll. ich hab doch die original disk.

Tut mir Leid , war ein Fehler von mir .
Es gibt hier noch so ein Ähnlichen Thread .
Er hat das gleiche Problem.
Nur der benutzt einen Loader.

Tjoa da heißt es wohl warten auf die Profis oder neu kaufen.

Edit : Hast du schon neu installiert oder nicht?

Google ist doch unser aller Freund:

Direkt der erste Treffer bietet auch eine Lösung für dein Problem:
http://www.google.com/search?q=Unre...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

found out that 1646 means "sprite decompression error", I found out that Sprites are located in D2DATA.MPQ file so I got the file from somebody else and VOILA: everything has been OK.

bzw.
[...]to fix it i did the following.
Manually copy the D2Data.mpq file from the Diablo II Install Disc into the Diablo II folder on your hard drive.

Sollte dir dass noch nicht weiterhelfen, so guck dir doch einfach mal die restlichen Treffer durch.

Grüße,
Flo aka Goldfischer.

Zurück
Oben