• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit Doppelinstallation

• Ersteller Ersteller xD | eLcHfArMeR_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

xD | eLcHfArMeR_inaktiv

Guest
Hallo erstmal,

Ich hab da ein Problem. Es geht um das starten von 2x starten Diablo auf einem PC.
Zunächst hab ich alles so gemacht wie es in diesem Thread beschrieben wird http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=654740
allerdings hab ich nicht den reg cleaner benutzt sondern tuneup.
Ausprobiert und alles ging wunderbar. Nach ca ner halben Stunde kam dann ein Fehler
http://diablo2.ingame.de/hilfe/gfx/gfx_archiv/111fehler/line1646.jpg
und Diablo hat sich von allein beendet.
Nochmal versucht und mit meinem alten acc der schon etwas älter ist komm ich nichtmal mehr bis zum charackterbildschirm, bei dem neueren acc komm ich zwar bis zum spiel erstellen allerdings kommt dann wieder der selbe fehler beim laden des spiels. Dies passiert aber nur bei den älteren charakteren. Bei den neuen charakteren funktioniert alles einwandfrei.
Also hab ich mal nach dem Fehler hier auf PlanetDiablo gesucht und diesen Thread gefunden: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=957568
durchgelesen und danach Deamon Tools beendet. Geht immernoch nicht.

Ehrlich gesagt bin ich im moment sehr ratlos was ich noch machen soll^^

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn ihr noch mehr Angaben braucht die ich in der Eile und in meiner Verzweiflung vergessen habe einfach nachfragen.

mfg,
elch

Welches Windows ??
Schmeiss alles nochma runter und installier es neu.

Gruss Silencer23

windows xp

daran hatte ich auch shcon gedacht und auch gemacht...
selbes problem

Spiele laufen mit der No CD Funktion vom letzten Patch ??
Oder nutzt Du ne Image Software ??
Versuchs ansonsten mal mit der Downloadversion aus dem Blizzstore.
Gleiche Vorgehensweise wie im Thread zur Doppelinstall, nur das Du nicht von Cd installierst, sondern die Downloads aus dem Bliizard Store. Link dazu in meiner Sig : Diablo Download.

Gruss Silencer23

ist es normal das das sooo ewig dauert?^^
hab dsl 2000 und allein für diablo 2 normal dauert es noch ca 10 stunden
danch noch lod und das ganze 2 mal laden... ach du scheiße!^^

Wer das eine will, muss das andere mögen ;) .
Wollen wir nur hoffen, das es dann damit auch klappt.

Gruss Silencer23

habs jetzt nochmal mit cds versucht und siehe da es funktioniert^^ (warum auch immer)

Ich hoffe diesma hält es länger als 30 mins :D

Danke für deine Hilfe Silencer

Zurück
Oben