• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit Erfolgen

Riders

Mitglied
sers,

wollte mal fragen ob noch jemand betroffen ist oder ggf. von dem problem schon gehört/gelesen hat

ich bekomme keine erfolge.
sammle xyz gold -> erledigt, aber es wurde kein erfolg freigeschaltet
lege ein xyz-item an -> erledigt, aber es wurde kein erfolg freigeschaltet

meine erfolgspunkte insgesamt: 0

Hab das Problem auch, gibt auch im offziellen Forum nen Thread dazu, relog behebt manchmal das Problem.

Bei mir läufts einwandfrei, habs aber bei den random typen gesehen. wir haben beide gleichzeitig angefangen, aber bei ihm waren im chat keine Erfolge zu sehen.

Bisher eine Antwort im englischen eu tech thread
My Demon Hunter cant get achievements - Forums - Diablo III

Ist aber nur ne 0815 copy/paste Antwort:
Lurdlespor
Hi there,

This is something we're investigating at the moment, please bear with us while we look into it.
I'll let you know as soon as we have any information on this issue, sorry about this everyone.

Geh ich weiter Street Fighter X Tekken zocken. Diablo 3 ist sowiso die größte Zeit Off- anstat Online. Und jetzt hab ich mich so in geduld geübt bis kein kumpel heut abend kommt :/ Nur alle chars bis auf einen durch den Beta content gejagt.. xD

Zuletzt bearbeitet:
wenigstens bin ich nicht allein. :)

danke auch für den link @ Ein0r

bei mir verschwinden nach dem reloggen auch öfters schon erreichte erfolge.
hoffe das solche schnitzer bald behoben werden.

Zurück
Oben