• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit ES-ancasten

DoePopoe

Guest
Guten Morgen. Ich habe leider durch die SuFu nix finden können also frag ich mal hier. Ich hab ne lvl 90 FB/Meteor- Sorc mit gemaxten Angriffsskills und 16 Punkten in TK. ES caste ich über einen magisdchen Stab im 2. Slot an. Dabei ergibt sich folgendes Problem: Laut Beschreibung des Skills sollte ES ca 950 Sekunden halten. Das tut es aber nicht. Spätestens nach 1:30 Minuten ist es wieder weg. In großen Gegnermengen kommt es auch vor, dass es wesentlich schneller ausgeht. Weiß irgendwer ob ES ancasten verbuggt ist oder was ich falsch mache?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe

Nach deiner Beschreibung würde ich sagen, dass dir die Gegner dein gesamtes Mana absaugen und wenn das passiert, verschwindet auch der Manaschild.

mfg Stalky

Alles klar werd ich gleich mal testen obs daran liegt. Auf jeden Fall danke für dien schnelle ANtwort

das ist nicht ganz richtig, das ES geht erst aus, wenn dein Mana leer ist und du dann nochmal getroffen wirst
[/Korinthenkackerei]

Zurück
Oben