• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit Firefox?!

Seftl

Mitglied
Hab iwie ein Problem

Iwelche Zeichen (kA welche genau) werden bei mir nicht angezeigt
stattdessen seh ich vierecke, wo oben kleine buchstaben und unten kleine zahlen sind

benutze die aktuelle version von firefox

wie kann ich diese zeichen anzeigen lassen

Gruß Seftl

- zeig mal nen Screenshot.

- Was bedeutet "aktuelle Version"?

- welche Erweiterungen sind installiert (Extras-Addons)

- Betriebssystem?

Ich würde tippen, dass hängt mit dem Gebietsschema von Windows zusammen.
Warscheinlich willst Du Zeichen anzeigen, wofür Du kein Gebietsschema installiert hast.
Sollte man unter Regions/Spracheinstellungen installieren/einstellen können.

Aktuellste Firefox version (gestern aktualisiert)
Addons : Standart (Java, Pdfviewer , usw)
Betriebssystem Windows XP home SP2

Kann es vllt am style von firefox liegen ?

Screenshot kommt gleich

Zuletzt bearbeitet:
Ein wenig mehr als "nur" diese Zeichen wäre hilfreich, um sich nen besseren Gesamteindruck zu machen..

Bei mir sieht das nämlich genauso aus, wenn ich diese Webseite aufrufe:

Dein Titel ist wahrscheinlich japanisch (oder chinesisch) - dann musst du diese Sprachpakete über Addons oder Plugins in Mozilla einbinden. Hab grad nicht gefunden, welches Plugin/Addon man dafür braucht, musst du mal auf der Mozilla-Hauptseite suchen...

€: Oder schreib einfach mal, wo genau diese Zeichen sind, damit die anderen sich das mal anschauen können

€unten: Link bitte..

Zuletzt bearbeitet:
War im Mukke thread auf seite 193 glaube

hatte aber auch des Problem mit iwelchen Sonderzeichen (son komischer stern)

bei mir wurde er so angezeigt wie oben beschrieben, bei kumpel wurde ein stern angezeigt

Ich bin immer noch meiner oben genannten Meinung.
Mit firefox selbst hat das nix zu tun.

Wie Brokenmind hier schon sagte (und Grimba im Muffe-Fred selber auch schon^^) --> Sprachpakete installieren.

@ Brokenmind: dürfte um die Posts von piTi gehen --> Hier z.B.

@ Seftl: Genauere Angaben bitte (hier z.B. wars Seite 198^^), ansonsten bei sowas bitte immer auf die jeweiligen Posts verweisen, das machts einfacher, zum "Und wie mach ich das?" steht hier was:

Posting-Commands
Ergänzungen zu den Posting-Commands für die vbb3

ja ok danke

also sind auch die zeichen ( wie der stern ) auch inhalt des sprachpaketes

wie dumm ist dass...

naja dann werd ich mich mal auf die suche machen und des ding draufhauen :D

danke euch allen

Zurück
Oben