• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit Forum (ständiger Logout)

marco666

Member
Registriert
3 November 2002
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
1
Hi

Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem mit dem Forum.

Sobald ich ein Post machen möchte,ein Thread ansehen möchte oder auch nur meinen persönlichen Bereich betreten möchte muss ich mich jedes Mal neu anmelden bzw. neu einloggen bzw es haut mich jedes Mal raus.

Ist das ein Problem meinerseits oder kann ich das selber beheben? Ich hab auch nichts an den Optionen oder so verändert. Letzte Woche hat alles noch ganz normal funktioniert.

Ich hoffe das ich mein Problem einigermassen erklärt habe bzw. mir geholfen werden kann.

mfg marco666

Edit: Ich hoffe das das hier richtig aufgehoben ist,ansonsten bitte ich darum es in den dafür zuständigen Bereich zu verschieben.
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1457819
 
Ist bekannt und wir versuchen das ganze auch schnellst möglich zu beheben.
Wäre noch schön, wenn du sagen könntest welchen Browser du benutzt.

Destitute
 
Ich benutze den Firefox Browser.

Danke für die schnelle Antwort und ich werde den anderen Thread mal im Auge behalten und ggf da noch mal mein Problem posten.

mfg marco666
 
marco666 schrieb:
Ich benutze den Firefox Browser.
Ok, das habe ich mir fast gedacht... hab jetzt aber auch eher an die Version gedacht. ^^
ff 3 oder ff 2.0.0.17?

Destitute
 
hehe.

Noch benutz ich die Version ff 2.0.0.17. Aber wenn ich das in dem anderen Thread richtig gelesen habe scheint auch die Version ff3 im moment nicht zu helfen.
 
updaten sollte man doch auf eine neue version eines inet-browsers ;)
 
Ciraxis schrieb:
updaten sollte man doch auf eine neue version eines inet-browsers ;)

das problem besteht aber mit ff 3 genauso...

und: das is auch schon älter wir haben aber keine lösung gefunden...

Gruß
Benni
 
Hi,

ich hatte das Problem auch. Cache gelöscht, Cookies gelöscht, Browser neu gestartet, auf der Hauptseite eingeloggt, jetzt gehts wieder. (Mozilla 2.0.0.16)

Gruss, Dietlaib
 
ein par tage war es jetzt weg, aber jetzt ist es wieder da.. :wand:

ich benutze firefox 2..
 
Zurück
Oben