• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit Forum

Nos

Ex-Staffmember
Hallöchen.
Habe seit gestern das Problem, dass ich nicht mehr ins Stratforum komme. Alle anderen Foren funktionieren. Cookies löschen funktioniert btw auch nicht.
Fehlermeldung:
stratxg7.png

nächstes mal bitte ins kla :>
oder auch gucken, obs schon threads zu dem thema im hilfe gibt - gibts nämlich :p

ja, das ist ein bug, der atm auftritt, es wird dran gearbeitet. cookies löschen hilft nicht, cache schon :)

KLA? Najo, da gabs so einen Thread eben nicht, deswegen dachte ich mir, wärs hier gut aufgehoben.
Najo, in dem anderen Thread gehts ja nur um die Sufu und bei mir funktioniert eben alles außer dem Stratforum^^
Cache löschen geht wie?
Lg

Also beim Firefox gehst du auf Extras -> Einstellungen -> Datenschutz und dann bei private Daten auf "Einstellungen..." und dann kannste da auswählen was du löschen möchstest. Haken an Cache und dann OK und dann unter dem Einstellungen Button "Jetzt löschen".

Und jetzt sagst du mir dass du IE hast :P
Bei IE weiß ichs nicht ^^

Gruß, Zerster

Danke Zerster und Nai, hat geklappt. Hab latürnich Firefox. Mal schauen, wie lang es hält.
Hier kann zu.
Lg

habe auch gesucht nach diesen thema. und nur dieses hier gefunden.
aber dank an Nosferatu. hätte er es nicht geöffnet, hätte ich das problem immer noch.

wir wurde damit auch geholfen. :D

mfg
fabse

Zurück
Oben