• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit Gateways

• Ersteller Ersteller zBolle
  • Erstellt am Erstellt am

zBolle

Guest
Hi

ich fasse mich mal kurz^^
Als ich heut diablo 2 lod nach langer zeit mal wieder installiert hab und das spiel gestartet habe wollte ich mich ins Battle.net einklinken, jedoch waren die Gateways äußerst ungewöhnlich -.- (http://img111.imageshack.us/img111/5734/gatewaygs5.png) -> Screenshot.

Da gabs dann unter anderem Pure Evils server, irgendwelche koreanischen und all son kram, aber nirgends ein EUROPE server.

Lässt sich das irgendwie beheben ? Gibt es eine andere möglichkeit sich ins Battlenet einzuloggen?

vielen dank im vorraus

Mfg Bolle

und was mach ich damit jetzt ?

"Das bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator verwert"

???Das stand da als ich doppelklick drauf gemacht hab

Entpacken (ist eine .zip-Datei) und die darin enthaltene .reg-Datei durch Doppelklick ausführen.

Du wirst dann gefragt, ob Du die Informationen von <Pfad>\D2RegRepair.reg der Registrierung hinzufügen möchtest. Mit [OK] bestätigen und dann sollten wieder die Standard-Realms in Dia auswählbar sein :)

Zurück
Oben