• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit Gift Resistenz

Juri_

Guest
Hi,

hab mir eine IceOrb MF Zauberin gebaut, die mittlerweile richtig, richtig, richtig gut Ihren Zweck erfüllt - die Ausrüstung ist mittlerweile auch ganz brauchbar.

MF ~ 400%
Nagelring + SOJ (selffound :)
Occu
Harle
Tal Amu + Orb + Belt (extra. MF)
Lidless
War Traveller
Bei den Handschuhen sehe ich noch Spielraum...

Mein einziges Problem:
Meine Gift-Res sind =0, dadurch bin ich da sehr anfällig. Cold/Fire/Light sind alle (fast) auf Max, brauch also extra Gift-Res, ohne meinem MF Wert dabei zu stören.

Jemand ne Idee?
Gruß,
Juri

handschuhe: Chance guards
Rüstung: Skullder's(?) raus, Tals rein (+40 f/c/l res )
Waffe: Tals raus occulus rein ( +20 all res)
Schild: Lidless raus, Spirit rein (+35 c/l/p res)

gibts auch noch +2 skills, +55fcr und +90MF gratis dazu.

edited: wie? versteh ich nicht. Tals orb und occulus? oder meintest du die rüstung da. Naja spirit kannste ja immernoch nehmen. Falls gift doch noch Probleme bereitet, kannst auch treks anziehen, gibts 50mf weniger dafür aber 70pres mehr

wegen der Gift resi kanst du gegengift elexiere schlucken. die Wirkdauer addiert sich 30 sec / trank

ich mach das auch bei meiner Trist Kickse wenns gegen Lilith geht :)

wenn du dich gegen gift ohne tränke schützen willst, schau dir mal die Handschuhe aus dem Tod und Teufel set an

Jössas, ja die Handschuhe sehen gut aus, abgesehen von de Def.
Vermutlich wird der gute Komprombiss sein, fleissig Dämonenleder-Handschuhe mit Zauberei Rezept zu craften, und auf ordentlich Gift-Res hoffen???

Btw.
Suche also auch für Nonladder SC Gift-Res charms, am besten gepaart mit andren guten Eigenschaften, wenn wer anbieten kann will, bitte PM an mich...

Juri

def solte auf ner Sorc net soo wichtig sein, bist ja Fernkämpfer ^^

:hy:

Wuerde auf die Poison Res pfeiffen bzw. Traenke schlucken u. als
Handschuhe entweder Magefists (mein Favorit), Frostbrand o.
Chanceguards empfehlen. Grossartig nerven tut Gift doch ohnehin nur
bei Andariel u. die hat nicht so die Nehmerqualitaeten :D .

Weis ja nicht ob bzw welchen anderen Angriffsskill Du noch benutzt,
aber von den Stats der Mages hat eigentlich jede Hex' etwas.

Bye
Hawk

Ja stimmt schon, ein extremes Problem sind Sie nicht, Andy lebt eh nicht wirklich lang genug um geährlich zu werden ;-)
Da gehts schon eher um Perfektionierung des Chars, an dem ich arbeite ^^

ich würde deine ausrüstung so lassen. tals armor gibt dir mit belt und ammu gute bonuse, auserdem noch resis. skulli hat auser skill nix zu bieten, da du mf auch von der tals rüstung bekommt. als gloves unbedingt chance nehmen. schuhe auch wt lassen, du kannst entweder resis in die rüstung/occu sockeln, oder einfach 11er sc's ins inventar. kommt auch drauf an was für runs du machst, für tunnel runs zb brauchst du imho keine giftresis, für meppel sollte das auch reichen.

hmm das equi passt so schon find ich. du kannst auch auf charms umsteigen...
hast nen anni oder ne torch? dann entweder sowas noch mit rein und dann eben mit gift ressi sc's auffüllen was noch fehlt, die teile sind eigentlich umsonst und mit leben drauf auch nicht arg teuer :)

Zurück
Oben