• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit Hoher Rat Quest

steevnb

Member
Punkte Reaktionen
0
So, mein Problem ist folgendes, ich will einen meiner Chars auf Hell ziehen und komme beim hohen Rat einfach nicht weiter, ich habe es jetzt schon dreimal gemacht, aber bekomme nie den Quest um dann weiter zu Meppl zu gehen (ich habe bereits vorher immer mal wieder einen Char bgezogen weiß also wie das geht)

Ich stelle den Charakter immer hinter dem hohen Rat hin und töte sie dann mit dem anderen Char, aber diesmal wlle s einfach nicht gehen.

Sofern es SC ist, versuch mal die Selbstmord Variante. Mach einfach mitten zwischen den Ratsmitgliedern ein TP und schick den zu rushenden Char durch. Der stirbt -> Nicht ESC drücken und mit dem Rusher den Rat killen.

Funktioniert immer :D

Es schmerzt anderer Leute leben für mich zu opfern, aber hauptsache es funktioniert, danke dir :angel:

kannst auch hinter dem rat ein tp machen das er durch kann
is nich immer sicher aber selbst tot hasten q auch^^

Zurück
Oben