• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit median xl und Plugy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Byrdo

Member
Punkte Reaktionen
0
Mein prob:
Wenn ich median xl im sp mit plugy spielen will kommt beim eintreten immer die meldung: Entweder kein charakter für diesen mod oder falsche inventar daten im shared stash.kann aber beides nicht sein, da das mein erster char mit median xl(also neu erstellt)ist.somit ist auch nichts im stash. evtl kann mir einer helfen:
ich spiele mit lod version 1.11b
median version 1.80
plugy 8.0

Edit: habs mittlerweile auch mit plugy 1.7b versucht klappt auch nicht.

dann machst du eindeutig was falsch, da ich median auch auf 1,11b laufen lasse, mit plugy 8.0 und median 1.80.

schau dir mal den plugy-thread an, damit sollte dein orblem zu lösen sein

dein problem ist, dass du einen alten stash hast, wo noch items aus vanilla drin sind
entweder du stellst in der ini einen neuen speicherpfad ein (was ich bei unterschiedlichen spiel/modversionen immer machen würde) oder du löscht die stashsave aus deinem save verzeichnis

@destrution danke das wars. wobei ich das nicht ganz verstehe, weil ich diablo neu installiert hatte :hammer:
Naja egal danke nochmal jetzt gehts ans median zocken.

plugy gehört nicht zur original d2 install dazu :p
also wirds beim deinstallieren auch nicht deinstalliert^^

und die save dateien werden da sowieso nicht angefasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben