• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit Merc: Auf Nightmare gerusht, Machter geholt - hat viel zu wenig Leben!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

p4z1f1st

Guest
Gude!

Ich habe ein komisches Problem mit meinem Merc.
Ich hab mich gestern mit meiner Java auf Nightmare rushen lassen um in Akt2 dann den Machter holen zu können.
Soweit sogut...jetzt habe ich mich aber erst dauernd gewundert wieso der bei jedem Mob auf NORMAL nach 2 Schlägen den Löffel abgibt, bis ich mal in sein Profil geschaut habe und erstaunt feststellen musste, dass er mit lvl18 gerade einmal 45 Lebenspunkte hat.
Habe dann zum Vergleich geschaut, was ein Akt2-Merc auf Normal für HP hat und siehe da...selbes lvl, aber dafür ~270HP.

Ich habe jetzt seit etwa 4Jahren kein LoD mehr gezockt, daher weiß ich nicht ob das normal ist oder nicht, weshalb ich auch frage.

Ist das nun normal (irgendwie von Blizzard gewollt) oder ist da was falsch oder hab ich was falsch gemacht oder wie was wo warum?
Würde mich über Tipps freuen.

MfG
p4z1

die nightmare-mercs kriegen ihre echten lebens-werte erst ab level 20 :)

Du hast 4 Jahre nicht gespielt und dann den ersten Char rushen lassen?

:wand:

Ersten Char?
Ich habe schon 2 Sorcs und einen Raserei-Barbaren hochgespielt ^^

Es ging mir nur darum, dass ich sagen wollte, dass ich seit 4Jahren nicht mehr INTENSIV gespielt habe und entsprechend nicht mehr weiß, ob das normal war oder ob das irgendwie irgendwann gepatcht wurde ;)

Und mich rushen lassen tat ich auch nur wegen dem Merc, sonst brauch ich das nicht...ich spiel keine Schrott-Chars wie einen MF-Holybolter der nichts anderes kann als das Mausoleum leeren ;)

Hm, hab ihn gerade auf 20 hochgespielt und er hat immer noch nur 45HP :cry:

Was läuft da falsch?
Oder muss ich mir einen auf lvl20+ kaufen? (wobei die auch alle nur zwischen 40 und 42 HP hatten...)

ist schon richtig so, jetzt wird er langsam mehr hp bekommen.
20 40
21 40
22 42
23 67
24 92
25 117
26 142
27 167
28 192
29 217
30 242
usw. usf.
im zweifelsfall einfach einen blick in die söldnerfibel werfen.

Heißt das, ein Machter macht er später sinn? Also, was das anheuern angeht...weil, so wie das hochleveln gerade frustet :(

was ist die frage? ob der machter sinn macht, kommt auf deinen char drauf an

ja ne, ist schon ok - hab meine frage selber per rumblättern in der Fibel gelöst :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben