• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit PDM, bzw., Pluggy, bzw. Mulen im Singleplayer

WaldbeaR

Member
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag.

Ich habe da ein Problem.
Ich spiele seit 2 Tage die perfect drop mod. soweit so gut. Eigentlich wollte ich gerne auch pluggy dabei haben, wegen dem riesigen Inventar. Ich habs ums Verrecken nicht hinbekommen beides zusammen zum laufen zu kriegen, trotz youtube Video, es will einfach nicht.

Jetzt steht ich da mit meinen lvl 60 char und mein Inventar läuft über und ich möchte mulen. ( zur Erinnerung: Perfect drop mod).

Ich habe mich schlau gemacht und GoMule installiert. Nachdem ich auch Java installiert habe startet das Tool sogar, aber wenn ich dort die safefiles der Helden öffne, ist deren Inventar Leer.

Kurz: Ich spiele Perfect drop Mod und möchte Mulen.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Data lost - nevermind..​

Zuletzt bearbeitet:
hab bei PDM jetzt auch noch den Bug festgestellt, dass ich kein Überportal öffnen kann. Ist irgendwie grade alles irgendwie für den Schuh. Gibt es alternative Mods, die es mir ermöglichen recht einfach Überequipment zu erhalten??? Ich will eigentlich nur nen paar Tage Überequip zusammenfarmen, mit high-end-runenwörtern spielen und so Zeug... Was man halt als normal sterblicher sonst nicht schafft, wenn ihr versteht...

Du bist doch seit 15 Jahren dabei und kennst die alten Schlachten. In diesem Forum waren Cheats,Hacks und jede Art von Drop Mod seit Beginn nicht gern gesehen, man könnte auch sagen, verboten.
Daher wirst du hier in der Richtung keine Hilfe erwarten dürfen.

Mit etwas Modding-Grundkenntnissen kannst du leicht droppen lassen, was du möchtest. Solange das nur auf deinem Rechner geschieht und nie mit dem Singleplayer-Forum hier in Kontakt kommt, ist es deine Sache was du machst.

Zurück
Oben