• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit PlanetDiablo Serverwechsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YOB

Guest
Serverwechsel gut?

Hiho, wollte mal frage ob ich der einzige bin, der seit dem Serverwchsel (noch mehr) Probs mit der Page hat. Zum Teil bleibt die Seite weiss, wird aber trotzdem als geladen angezeigt. Auch wenn ich einen Thread anklicken will, passiert das oft und so muss ich zum Teil x mal versuchen bis es klappt.

An meinem Firefox kanns nicht liegen, alle anderen Seiten gehen wunderbar...

edit: zum Abschicken dieses Thread musste ich 3 mal Seite neu laden -.-
 
hey genau das Problem hab ich auch. Ich muss dauernd Reloaden um irgendne seite bei india zu sehen.
 
hab ich auch. dachte schon es liege an meinem pc, da ich unter der woche weg bin, und somit vom serverwechsel nichts mitgekriegt habe..
 
KLA/Hilfe?

Hab in letzterem Forum schon angefragt; denke, das sollte Alles beantworten.

Simon
 
Serverwechsel :confused: Dacht erst, es geht um BNet.

Meinst den Serverwechsel ? :D Da möchtest sicher vom (techn) Staff ne sachkundige Antwort, gelle? Darum schieb ich's ins KLA und änder das Topic.

Und ja... ich hab das Prob auch... heute extrem sogar :eek:



[edit]
gibt sogar schon nen Thread dazu http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1296478
 
Petra Silie schrieb:
gibt sogar schon nen Thread dazu http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1296478

Und einer reicht.

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben