• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit PlugY

r0ckZ0r

Guest
Mein Problem:

Ich habe Plugy runtergeladen und in das "Diablo II" verzeichnis installiert. Als ich nun die PlugY.exe startete, lief auch alles ganz normal ab, bis ich ins Menü gelangte, wo ich meinen Charakter auswählen sollte. Als ich den Chrakter anklickte stürzte Diablo ab.

Kann mir jemand helfen?

Danke!

Welche Fehlermeldung?
neueste Version?
neuinstall probiert?

destrution schrieb:
Welche Fehlermeldung?
neueste Version?
neuinstall probiert?

Fehlermeldung:

//Diablo II Error //

Halt
Expression : Unrecoverable internal error 01f72b95

Version: 8

Neuinstall noch nicht probiert, werde ich gleich tun!

//EDIT//

Nun funktioniert es. Habe einfach den "PlugY" Ordner aus dem im Diablo II Verzeichnis vorhanden "ModPlugY" Ordner ins Diablo II Hauptverzeichnis kopiert. :eek:

plugyfehlerbu5.png

was mach ich falsch?

ich hab plugy runtergeladen (version 8.00) und entpackt und in den diablo II ordner geschoben und die plugy.exe gestartet. hab aber grad den median drin, geht das nicht?

(den fixen plugy - wie geht das thread hab ich gelesen, aber nich kapiert...)

godi

wenn er die buttons nicht finded dann ist der Plugy ordner nicht im richtigen verzeichnis
oder falls du mehrere d2 installs hast:
kopieren den plugy ordner in jedes verzeichnis, manchmal gibts da probleme wenn der ordner nicht überall exestiert

nein, hab keine 2 diablos, habs nur 1x (is das unnormal?^^)

so siehts bei mir aus, vllt hilft das fürs verständnis... ich bin leider iene totale technik-niete...

Bild :
ordnerak2.jpg

ok, habs selbt herausgefunden :D <-- stolz auf sich

ich hab die dateien alle in den einen plugy ordner verschoben (sodass sie nicht wie auf den bildern zu sehen, verteilt sind). jetzt gehts, aber mal ne frage gleich dazu :
muss ich, wenn ich mit plugy spiele, immer vollbild haben? oder kann ich da irgendwie auf meinen geliebten fenstermodus wechseln? und wenn ich jetzt ohne plugy spiele, und das später wieder anmache, sind dann noch die items im shared stash?

thx, godi

€dit : sry für doppelpost ;( ich dachte, ich hätt auf die editfunktion beim alten geklickt.... bitte verzeiht mir

einfach an die plugy.exe die verknüpfung -w anhängen...
geht genauso wie bei der normalen d2.exe ;)

lol das neue plugy is ja voll verbuggt ..wenn ichs installiert hab startet das spiel garnicht mehr..egal wie ichs starte(plugy.exe,d2.exe) bis ich die d2gfx.dll durch einer neuen ersetzt habe..ich bleib beim alten :)

also bei mir funktionierts ohne Probleme, das muss an dir liegen :D

Zurück
Oben