• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit Runenwort!

Toggels_inaktiv

Guest
Hallo an alle,

ich habe mit meinem Necro im Battlenet (Close) gespielt. Als ich endlich die TAL Rune gefunden habe, hab ich sie mir auf einen Kettenrüstung gemacht, zu dem Runenwort TAL-ETH.

Seltsamer Weise, hatte ich nicht den erhofften Effekt! Die Rüstung war nur grau und hatte 2 Sockel und sonst keine extras!

Kann es sein das im Closed Battlenet nur die Runenwörte für das Closed gehen oder gehen die normalen, also für Einzelspieler auch?

MFG
Tok

poste mal n pic :)

ich gehe davon aus, dass der rohling nicht mit "grauer" schrift war, sondern n magischer

Verstohlenheit / Stealth
'TalEth'

Eigenschaften des Runenworts:
Magie-Schaden reduziert um 3
+6 zu Geschicklichkeit
+15 zu maximaler Ausdauer
+25% schneller Rennen/Gehen
+25% Schnellere Zauberrate
+25% Schnellere Erholung nach Treffer
Gift-Widerstand +30% (Tal)
+15% Manaregeneration (Eth)

Level-Anforderung: 17

Version: 1.11 1.10 1.09
Sockel: genau 2
Gegenstand: Rüstung

jop

schon beim 1.09 patch gings

Hatte der Rohling genau 2 Sockel? Oder vielleicht noch einen dritten?

TalEth geht in jedem Modus.

dann hätte es funktionieren müssen. es gibt keinen grund, warum tal eth in dieser rüstung kein runenwort ergeben sollte.

Hallihallo!

Es gibt eigentlich nur diese drei Erklärungen:

Es war keine graue Rüstung.

Es waren mehr als zwei Sockel vorhanden.

Oder du hast erst die ETH reingesetzt.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Ich mag diese Anhänge nicht, die sich im gleichen Fenster öffnen. Kann man das verhindern? Lösungen bitte per PM. Danke!

P.P.S.: Kurz mal ein herzliches Danke an Korrn, der mir für das Problem P.S. die Lösung geschickt hat.

Okay danke!

Ich muss jetzt bloß nochmal ne TAL rune finden und dann probiere ich es nochmal!

Also erst TAL und dann ETH setzten. Hab ich gemacht!

Seltsam!

Ich schicke dann das pic, oder kann mir jemand im Closed ne TAL Rune gegen Gold verkaufen?

Das Spiel heißt! TALRUNE

Gehabt euch wohl!

gabs da nicht mal nen bug bei dem runenwort?
mir ist das damals, als ich mit lod angefangen habe, auch mal passiert, dass ich tal eth gesockelt, aber keinen runenwortbonus erhalten habe. :confused: und ich bin mir heute noch totsicher, dass der rohling genau zwei sockel hatte und NICHT blau war ;)

ich schenk dir ne tal und will das selber sehen okay? sag wann du on bist und teil mir den game namen mit

dankö

Zurück
Oben