• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit showcdkey

WoE-Dante

Guest
Hi liebe leute,
ich habe folgendes problem:
Ich muss diablo 2 neu installieren, da es nicht mehr richtig startet.
Habe jedoch nicht mehr die nötigen 4 cd keys für meine 4 diablo 2 installationen und wollte deswegen ganz einfach mit der show cdkey datei meine cdkeys auslesen.
Bei 2 cdkey paaren funktioniert es auch prima, aber bei den anderen 2 paaren hab ich das problem, dass ich die installations dateien mit dem blizzard downloader runtergeladen habe und deshalb anstelle der cdkeys der 26 stellige code von der blizzard page angezeigt wird.
Kann ich trotzdem irgendwie meine 16 stelligen cdkeys auslesen oder muss ich mir jetzt 2 mal diablo 2 neu kaufen? =(

afaik ist der code irgendwo in diesem mehrstelligen wirrwar enthalten... glaub die jeweils letzten ziffern müssten der eigentlich code sein. aber lass das lieber von irgendwem bestätigen :rolleyes:

mfg :hy:

eeeh du hier noch 2 stunden wartest versuchs doch einfach mal mit den letzten 16 zeichen ;)

einfach probhalber mal irgendwo versuchen zu installen, wenns klappt is dein problem doch gelöst :p

Also ich habe gerade einen weiteren key bei blizzard registriert und für diesen key wurde wieder ein 26stelliger digitaler key generiert.
Ich habe diesen neuen mit dem cd key verglichen und festgestellt, dass sie keinerlei verbindung aufweisen, außer dass halt zahlen und buchstaben drin vorkommen XD
Heißt also für mich, dass ich mir wahrscheinlich neue keys zulegen muss um diablo 2 erneut 4x zu installieren.... =(
Oder weiß noch jemand rat?

Noch habe ich diablo 2 + lod installiert , aber ich kann nicht mehr mit allen 4 installationen gleichzeitig ins bnet....

öhm ~ warum nimmst du nicht einfach die digitalen Kopien von D2 und installierst das Spiel ganz normal mit dem 26-Stelligen Code? Dann einfach Ordner Kopieren, deinstallieren usw. ...

Du kannst überigens deine Alten 16-Stelligen CD-Codes bei Blizz. registrieren lassen und kriegst dann einen neuen 26-Stelligen Code den du für die Installation verwenden kannst.
(wenn das mit der CD+Image installation inkompatibel sein sollte)

mfg fuma

Zurück
Oben