• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit "ShowCDKey"

Brokenmind

Diablo-Veteran
Moin:hy:

Da ich aufgrund des Banns nun Zugriff auf 6 CDkeys habe, wollte ich mir mal die Mühe machen diese zu sortieren.

Bei den ersten Versionen hat das Programm brav die CDkeys ausgespuckt, die ich am Anfang eingegeben habe.

Bei den Versionen jedoch, die ich von der offiziellen Blizzard-Seite runtergeladen habe, spuckt das Programm nur die (ich glaube) 26-stelligen nichtCD-keys aus, die man nach dem herunterladen als Bestätigung eingeben muss.

Die ursprünglichen CDkeys können aber ja nicht futsch sein, weiß also jemand wie ich dran komm?:)

MfG
Brokenmind

War es nicht so, dass eben diese neuen Keys die alten ersetzen? Da wird einen Algorithmus geben. Vermutlich wirst du den nicht zurückverfolgen können.

Wenn ich mehr rausfinde, poste ich das noch.

also soweit ich weiß, ist der alte im neuen irgendwie enthalten. ich weiß nur nicht mehr, wer mir das erzählt hat.

/edit:
ok, vergiss das, war mumpitz :D

Zurück
Oben