• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit Sockelrezept für Rüssi

Insômnium

Guest
Hi,
ich habe ein Problem. Das hatte ich schon einmal. Mir ist eine netten AP vor die Füße gefallen und ich will mein Glück per Sockelrezept versuchen, damit sie 3 Sockel kriegt. Also, Thul+Tal+perfekten Topas+AP in den Würfel, einmal den magischen Button geklickt aber nichts passiert. Was mache ich falsch? Nein, die Rüstung ist definitiv nicht magisch.

Ist die Rüstung wirklich "normal" .. also weder "gut" noch "schlecht" .. weil das die einzige Bedingung bei weissen Rüstungen ist, dass es nicht funktioniert, die mir einfällt.

mfg lceman

Ja. Arg dann gehts nicht mehr :/?

edit:

Hat ED drauf :(. Mist naja dann hau ich da was nettes mit vier Sockeln rein :D. Dankeschön :).

Zurück
Oben