• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit Sockelrezept

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der_mythos2

Guest
Hallo,

wie schon beschrieben habe ich ein Problem mit folgendem Sockelrezept:

1 Tal-Rune + 1 Thul-Rune + 1 perfekter Topas + 1 normale Rüstung

Die Rüstung ist eine MP(MagierPlattenrüstung) mit weißer Schrift(Name) ... also eigentlich eine normale Rüstung oder irre ich mich da?

Jedoch klappt dieses Rezept bei mir so nicht! :(

Ist die Rüstung vielleicht "gut" oder "kaputt" oder so?

Was genau ist mit gut oder kaputt gemeint?

Also spiels auf Englisch und der Name lautet: Superior Mage Plate (heisst das Superior dann gut ?)

das superior ist "gut" auf deutsch und damit ist das sockelrezepot nciht mehr wirksam. das geht nur bei rüstungen die keine besondere qualitätsstufe haben

ok gut danke! dann muss ich wohl doch zu larzuk steppen :)

Was genau ist mit gut oder kaputt gemeint?

Also spiels auf Englisch und der Name lautet: Superior Mage Plate (heisst das Superior dann gut ?)

Richtig. Da hilft nur Larzuk. Sobald die Rüstung %Ed oder %Edura hat, gehts nicht. Selbiges bei Waffen.
Lg

€: Oppi wird lahm.. :autsch: Kaz

Bei Waffen wäre noch hinzuzufügen, dass sie auch dann "Gut" werden, wenn sie extra AR drauf bekommen und nicht nur +% Haltbarkeit/Schaden.

Ist ja egal, was drauf ist, wenn "gut" dran steht gehts halt einfach net :D
Alles klar dann? ;)
Dann close ich mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben