• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit Söldner

Seftl

Member
Punkte Reaktionen
1
Ich weiß nicht ob diese Frage schonmal aufkam aber naja ok ich frag trotzdem :D

ICh spiele SP 1.12 und habe ne javazone lvl 45

und hab mir jetzt in akt 2 nen offensiv Söldner gekauft, der ja macht - aura haben würde

aber irgendwie ist diese aura nicht aktiviert!! :motz:

Kann mir jmd sagen woran des liegen kann??

Danke schonmal im vorraus :top:

Er aktiviert die Aura erst im Kampf, also metzel drauf los, irgendwann wirft er die schon an^^

Kann manchmal auch etwas länger dauern :D

€dit: 1st :clown:

des problem is ich spiel schon 10 mins und bin im kampf und die ist immer noch nicht aktiviert :D

€ gesamte wurmgruft auf alp und die vergessene stadt durch und sie ist imme rnoch nicht aktiviert

Kann gut sein, dass du als Java die Gegner zu schnell killst, also das der Merc gar net dazu kommt zu kämpfen :clown:

Lass ihn mal ein bissl prügeln^^

Danke trotzdem

sie ist jetzt aktiviert^^

hat doch ein bisschen länger gedauert als sonst
hab schon geschmunzelt :eek:

Zurück
Oben