• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit Summenor-Guide von Balkoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Macianer

Active member
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
996
Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich hab ein Problem mit dem Summenor-Guide von Balkoth: Und zwar wenn ich den Link zu seinem Guide anklicke, komme ich auf die Seite von Balkoth mit den verschiedenen Summenor-Arten. Klick ich dann auf den Summenor-Link, lande ich wieder auf der Inhaltsseite. Und wenn ich den Link in einem neuen Tab öffne, dann ist die Seite nicht verfügbar. Frage: Hat jemand noch nen Summenor-Guide für mich?

Maci
 
Schade nur dass es auch nicht funktioniert. Werde zwar auf den Guide weitergeleitet, aber wenn ich dann auf die Zahlen im Index klicke, dann komm ich auch nicht weiter.

Vielleicht vorher mal ausprobieren, bevor man hier überspitzt postet...
 
Habe vorher und soeben erneut probiert und funktioniert, wenns auch bisschen langsam lädt. Bleibe daher bei der überspitzten Antwort. :cool:
 
Also wenn ich auf eine der Zahlen klicke, dann komme ich nicht zum Beispiel auf die Item-Auswahl für den Overlord, sondern lande wieder auf einer Auswahl-Seite für verschiedene Guides...-.-
 
So also: Es heist Summoner ;)

Und der Link funktioniert tatsächlich noch. Du musst einfach die Seiten runterscrollen und dann zur nächsten Seite wechseln. Man kann nicht einfach auf Overlord drücken das funktioniert leider nicht mehr.
 
Den Guide gibt's auch hier im Forum:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=687305
 
Suchfunktion x)

Ansonsten das Archiv durchklicken, wir Necs werfen nix weg, was man nochmal wiederbeleben könnte.
 
Der Guide auf d2chars ist, wenn ich nicht irre, etwas aktueller als die Version in unserem Archiv, aber ansonsten sind sie fast identisch. Da d2chars Probleme hat, muß ich wohl den grünen Thread entsprechend ändern und umlinken.

Im KLA-Thread steht ansonsten alles Wesentliche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben