razzeputz
Neues Mitglied
Hi, habe folgendes Problem mit o.g. Files: Wenn ich eine solche Datei über Firefox öffne, öffnet sich ein Fenster, was mir die Möglichkeit gibt, die Datei, die ich öffnen will, herunterzuladen
. Dabei ist die Datei doch auf meinem PC und zB einfach ein Flash-Game, was ich über FF öffnen möchte. oO
Komisch hierbei ist, dass ich Flash-Games und Flash-Videos auf Internetseiten angucken kann, sofern sie dort quasi eingebunden in die Page sind.
Beispiel: Hier ist ein Flash-Game in einer Website, ich kann das Game auch spielen, aber wenn ich die .swf runterlade und probiere mit Firefox zu öffnen, passiert oben genanntes. Bin für jede Hilfe dankbar.
. Dabei ist die Datei doch auf meinem PC und zB einfach ein Flash-Game, was ich über FF öffnen möchte. oOKomisch hierbei ist, dass ich Flash-Games und Flash-Videos auf Internetseiten angucken kann, sofern sie dort quasi eingebunden in die Page sind.
Beispiel: Hier ist ein Flash-Game in einer Website, ich kann das Game auch spielen, aber wenn ich die .swf runterlade und probiere mit Firefox zu öffnen, passiert oben genanntes. Bin für jede Hilfe dankbar.

)