TTenium
Mitglied
Ich spiele eine Trapse im Singleplayer und zwar ausschliesslich selffound.
Bis Hölle Akt 3 war die Sache noch ziemlich einfach, aber ab Travincial war das ganze kaum noch spielbar. Meppel war zwar ein Witz, aber seine Kollegen vom Rat haben mir übelst zugesetzt. Jetzt bin ich Akt 4 und komme kaum noch weiter.
Meine Trapsin ist lvl 81 und killt mit LS, FB und DS.
Dank Duriels (danke nochmal an den droppenden Schinder
) verzichte ich auf Fade und verwende BoS
(obwohl meine Resis nur 14-39-3-6 sind...).
Mein Merc ist ein Froster mit Schaftstopper Rüstung, Partisane mit Gift/Kälteschaden (Tal,Tal, Smaragd, Saphir) und rare Helm mit paar resis...
Auf dem Kopf hab ich ne Bauernkrone, als Amulett +2Traps,
Gürtel und Handschuhe geben nur paar Resis (ich find nichs besseres xD). Meine 2 Krallen geben mir +2all skills und +3 Traps, als Schuhe hab ich Träneneule und im Inventar nur Resi, Life, Mana Charms.
Damit komme ich auf 1444-1773dmg bei FB und
1-3418dmg bei LS. Ist das nicht ein bisschen zu wenig für Hell akt 4?
Könnt ihr mir sagen, wie ich weiterkomme?
Ich will nicht so kurz vorm Patriarchenstatus den Löffel abgeben müssen
Bis Hölle Akt 3 war die Sache noch ziemlich einfach, aber ab Travincial war das ganze kaum noch spielbar. Meppel war zwar ein Witz, aber seine Kollegen vom Rat haben mir übelst zugesetzt. Jetzt bin ich Akt 4 und komme kaum noch weiter.
Meine Trapsin ist lvl 81 und killt mit LS, FB und DS.
Dank Duriels (danke nochmal an den droppenden Schinder

(obwohl meine Resis nur 14-39-3-6 sind...).
Mein Merc ist ein Froster mit Schaftstopper Rüstung, Partisane mit Gift/Kälteschaden (Tal,Tal, Smaragd, Saphir) und rare Helm mit paar resis...
Auf dem Kopf hab ich ne Bauernkrone, als Amulett +2Traps,
Gürtel und Handschuhe geben nur paar Resis (ich find nichs besseres xD). Meine 2 Krallen geben mir +2all skills und +3 Traps, als Schuhe hab ich Träneneule und im Inventar nur Resi, Life, Mana Charms.
Damit komme ich auf 1444-1773dmg bei FB und
1-3418dmg bei LS. Ist das nicht ein bisschen zu wenig für Hell akt 4?
Könnt ihr mir sagen, wie ich weiterkomme?
Ich will nicht so kurz vorm Patriarchenstatus den Löffel abgeben müssen