• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit Wlan Verbindung

Stefan1986

New member
Punkte Reaktionen
0
Habe mir einen neuen Pc gekauft und dann alles auf Wlan umgebaut. Habe ehrlich gesagt auch nicht viel ahnung von dem ganzem gehabt und war froh als ich endlich eine Internetverbindung hatte.
Habe dann direkt Diablo installiert und habe angefangen zu spielen und musste dann feststellen das bei mir in regelmäßigem Abstand das spiel hängen bleibt. Habe dann gedacht das es an der Grafik Karte liegt und mir das Glide da runtergeladen. Hat leider auch nichts geändert.
Dann habe ich mal nach meinem Ping geschaut, so durschnittlich steht er bei 100-140 aber dann wenns hängen bleibt steht er aufeinmal auf 3-4000:confused: Habe auch mal die Firewall ausgestellt aber bringt nichts. Habe leider auch keine möglichtkeit die Verbindung mit Kabel herzustellen da die Box etwas weit weg steht und ich dafür den Pc komplett umbauen müsste

Hoffe mir kann einer helfen weil ichs elber nicht weiter weiß, vllt habe ich bei der Netzwerkverbinundung schon was falsch gemacht.

Kann es auch an Windows Vista liegen? Habe mir mal sagen lassen das es da des öfteren Probleme gibt wenn ma im internet spielt?!

danke im vorraus

Verkabel Dich nur mal zum test.
Ansonsten mal das Spiel ohne Aero Glass laufen lassen.
Welche grafikkarte hast Du ?
Bekommst Du windows intern auch Probleme mit der Verbindung ?

Gruss Silencer23

Ohne Aero Glass? Wie stell ich das denn ein?^^

Windows intern habe ich keinerlei probleme nur manchmal stürzt die Verbindung ab und es verbindet sich halt neu aber das ist ja normal.

Habe eine Geforce 8400 Gt.

Also hast Du Vista, nehm ich mal an, oder ?
Dann schau mal hier vorbei : Klick mich .

Ansonsten kannst ja mal noch den Glidewrapper von Kaligula probieren, zu finden in der Downloadbase auf der Hauptseite.

Gruss Silencer23

Hier mal eine Anleitung für eine W-Lan-Installation unter Vista

Normal ist es eigentlich nicht, dass eine W-Lan-Verbindung abbricht, wie ist den die Signalstärke zum Router?
Gibt es in der Gegend mehrere W-Lan-Netze, die vielleicht sogar auf derselben Frequenz funken? Das kann auch zu Störungen kommen
Gegebenenfalls einmal im Router und in den Einstellungen auf eine andere Frequenz wechseln

Ja wenn ich mir die Anleitung so durchlese kommt mir das alles zimmlich bekannt vor, viel anders bin ich eig nich vorgegangen... Meine Signalstärke steht bei Ausgezeichnet und glaube kaum das hier viele einen Router haben da ich in einem kleinem kaff mit 500einw wohn und meine nachbarschaft vllt mal 10-15 leute sind^^

hilft es vllt wenn ich die netzwerkverbindung lösche und es alles neu installier?
Weil unter den momentanen umständen macht selbst diablo keine große laune wenn man immer verreckt wenns spiel hängen bleibt

Ist auf dem Router die aktuellste Firmware drauf ?
Treiber des Wlansticks / adapters sind auch aktuell ?

Alles mal ohne Firewall getestet ?

Gruss Silencer23

Jap Firewal war mal aus hat aber null gebracht.
Kommt immer zimmlich regelmäßig das es hängen bleoint, also weiterlaufen kann ich schon nur kann ich keine angriffe mehr machen und in der nächsten sek lieg ich tod auf dem boden:eek:

Ja direkt nachdem ich das Wlan ins laufen gebracht hab hab ich die neuste software runtergeladen... Habe ja im internet selbst keine prob nur im spiel-.-

Zurück
Oben