• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem: Nach Login Bitte Warten

• Ersteller Ersteller SmilieKing
  • Erstellt am Erstellt am

SmilieKing

Guest
Hallo leute,
hab mir eben mein Passwort zukommen lassen und wollte mich damit einlogen immer nach der eingabe meines Usernamen und Passwort.. und ich auf login drücke steht da nur noch Bitte Warten... und es passiert nichts mehr hab ihn mal 1 stunde stehen lassen aber nichts hab es mehrfach versucht nix zumachen...

was kann ich tun?

Im Bnet? Dann hast du zu oft versucht dich einzuloggen.

Starte mal deinen Router neu und/oder warte eine Weile ohne dich immer neu einzuloggen.

Ja also wenn ich meine Login daten eingegeben habe wo eigentlich danach die Char auswahl kommen sollte

so wie ein popup Bitte Warten...

Jo genau.

Da solltest du genau das tun. Warten.

Neue IP, Rechner neustarten, bis morgen warten und nicht alle 10 Minuten versuchen sich einloggen zu wollen.

Einfach mal der Reihe nach ausprobieren.

Zurück
Oben