• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem Pics von Diablo2 machen

Gwen13

Diablo-Veteran
Hallo erstmal,

Hab seit ca. 2Wochen folgendes Probelm:
ICh mach im D2LOd ein PIcs nun friert sich das spiel ein und braucht ca. 30-60sec damit das spiel wieder läuft, hab schon im forum gesucht aber nix dazu gefunden.
Ach ja es entstehen im order auch 2 x die selben Bilder.

Hoffe es kann mir wer helfen.

Mfg und thx

friert das Spiel nur beim jeweils ersten Pic (nach Hochfahren etc) ein oder permanent?

Das mit 2 pics kenn ich auch schon, passiert manchmal, ich lösch das zweite dann immer ;)

Also das läift so ab:

Ich mach Bild sofort friert Diablo ein und dann dauert das ca. 30-60sec und danach läufts wieder tritt aber erst seit 2Wochen auf davor lief das ganz normal.

Passiert bei jedem Bild das ich mache.

Mfg und thx

Dann lösche bzw. verschiebe mal die ganzen Screenshotxxx.jpg Dateien woandershin. Sowas passiert, wenn Du zuviele davon im D2-Ordner hast und die dann evtl. nicht durchgehend numeriert sind.

Passiert aber nur beim ersten Screener, nach Neustart von D2 - danach gehts schneller, oder?

€: Das mit dem zweiten Bild passiert, meiner Erfahrung nach, auch nur, wenn man Lücken in den durchnumerierten Bildern hat oder nach Spielstart davon welche löscht / verschiebt.

Zurück
Oben