• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Problem] PvP-Games joinen geht nicht?

ganandoor56

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe hier ein Problem:
Nehmen wir mal an, ich bin in einem Pvpgame drin wo nicht viele drin waren.
Dann habe ich kb mehr auf dem char und wechsel.
ich versuche in dem selben game zu joinen:
"game ist voll"
Wie kann das sein? Mein freund war im game und meinte, dass das game nicht voll sei.
Ist es wieder so ein bug?
Es ist schade. Man spielt mal mit netten gegnern und beim wechslen das passeirt -.-

Das ist ein Bug, der auftreten kann, wenn das Spiel schon einmal voll war. (hat also nichts mit PvP zu tun)

Wann/Warum genau der Bug auftritt und wie man ihn verhindern kann, weiß (glaub ich) keiner so genau.

Durch "Feindschaft beenden" und "Party verlassen" verringert sich die Chance auf nen "Joinbug" meinem subjektivem Empfinden nach deutlich.

Ok, dann versuche ich es mal auf deiner art und weise^^
frage:
Nach dem Tod meines Palas kann ich manchmal charge nicht mehr benutzten ôÔ > Auch wieder ein bug?
wie kann man den vermeiden?

Wenn Charge nicht mehr geht, musst du das spiel rejoinen.
Afair passiert das, wenn man von Charge auf Smite wechselt und dann stirbt. Oder es liegt daran, dass dein HS "beendet" ist. Es wurde mal darüber diskutiert, ist etwas länger her aber.
Falls du mal beim chargen gefreezed bist, hilft nur ein Slotwechsel.

das erste is halt der full/join-bug

das zweite der charge-bug, gibts glaub keine erklärung für! Einfach rejoinen

@ersin: wenn man von charge auf smite wechselt, stirbt man davon aber nit^^. Man bleibt halt in der Luft stehen und kann nix machen, da hilft dann nur noch slot switchen

das erste is halt der full/join-bug

das zweite der charge-bug, gibts glaub keine erklärung für! Einfach rejoinen

@ersin: wenn man von charge auf smite wechselt, stirbt man davon aber nit^^. Man bleibt halt in der Luft stehen und kann nix machen, da hilft dann nur noch slot switchen

Damit mein ich wenn man beim wechseln getötet wird ;)

Vielleicht hilft das ja weiter
http://planetdiablo.eu/forum/showpost.php?p=22156012&postcount=4

Chargebug tritt soweit ich weiß NIE auf wenn man auf Holy Shield verzichtet (gegen Caster und so braucht man es ja auch nicht uuuuunbedingt)
Hab ich aber noch nie selbst getestet, bin kein Pala Spieler :)

Ok, ich denke, es ist alles geklärt^^
ich hoffe mal, dass diese Bugs beim neuen patch gefixxt wird :D
Wurde dieser wunsch auf die sammelliste für Blizzard geschrieben?

Noch na frage.
in einem duel game bin ich auf eine Ama gestoßen die irgendlie schaft auf weiter distanz mit geladener schlag mich zu killen. wieder ein bug?

Noch na frage.
in einem duel game bin ich auf eine Ama gestoßen die irgendlie schaft auf weiter distanz mit geladener schlag mich zu killen. wieder ein bug?

Japp, man kann dieses "Farcast" entweder manuell mit etwas Übung gezielt herbeiführen oder (was aufgrund mangelnder spielerischer Fähigkeit leider recht häufig gemacht wird) per Script.

Japp, man kann dieses "Farcast" entweder manuell mit etwas Übung gezielt herbeiführen oder (was aufgrund mangelnder spielerischer Fähigkeit leider recht häufig gemacht wird) per Script.

Ich hab's erst einmal erlebt, dass jemand bei mir legit Farcast gemacht hat ^^. Ansonsten alles nur cheater, die damit rumlaufen--> abs smiter holen und sie verdreschen bis sie heulen ^^.

Wobei ich mir's grad denke, d2-pvp is eh bis zum umfallen verbuggt: Full/join-bug (wurde schon genannt), desynch-bug (hängt mit Str-bug und mit frw charms zusammen ^^, vor allem bei bowies anzutreffen), grief-bug (schwert schaden überträgt sich auf's schild alles klar ne^^), charge-bug (wenn sich hs während dem charge deaktiviert ^^), invisible geschosse (lol), aura-stack-bug, farcast-bug, bug/hacked-items auf nl etc. Eigentlich ist das ganze Game ein Bug^^...

wie geht denn so ein legit farcast?^^ geht es auch mit einem smiter?

wie geht denn so ein legit farcast?^^ geht es auch mit einem smiter?

Geht nur auf Charged Strike. Man nimmt den Gegner mit Wurf in nen Namelock und wechselt ganz kurz vor/genau während dem Beginn der Wurfanimation auf Geladener Schlag und gleich wieder zurück auf Werfen, während der Gegner noch im Namelock ist. Man braucht schon etwas Übung dazu und wenn mans nicht einigermaßen sicher beherrscht, isses eher kontraproduktiv.

Mit einem Hack kann man die Prozedur automatisch ablaufen lassen. Wenn man einem solchen Script-nutzenden Genossen begegnet, packt man sein schönstes Absorb-Equip aus und macht mal klar, wer mehr lamen kann. :clown:

Zurück
Oben