• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem : Starcraft Bei Blizzard runterladen(Fehlermeldung)

buubaa

Ist öfter hier
Huhu :hy:
ich hab seit langem mal wieder Starcraft ausgepackt. Da ich keine Cd mehr besitze und Blizzard das Spiel ja als digitalen Download anbietet solange ein cd-key vorhanden ist, dachte ich machst du das mal :D
So Problem:
Nachdem ich den Klient heruntergeladen habe und ich das spiel downloaden will kommt folgendes :
Fehler:
Bei der Authentifizierung ihres downloads ist ein problem aufgetreten.
Bitte kehren sie zur webseite http://www.blizzard.com/account/ zurück, um einen neuen download zu starten.

Gesagt, getan.
Lade also wieder brav diese dowanloadhelper dingsbums runter, öffne ihn und zack erklingt wieder das schöne "Ding" und ich krieg die gleiche fehlermeldung nochmal :(

Weiß jemand was da lost ist bzw hatte jemand ähnliche probleme? :hy:
vielen dank schonmal:)

buubaa

Doove Frage: Genug Speicherplatz auf der Platte? ^^
Ansonsten kanns sein, dass dein Router sich ab und zu resettet etc. pp. und dementsprechend die Connection unterbricht. Musst aufpassen dass hierbei nix dergleichen passiert. Vielleicht auch von deinen Ineteinstellungen abhängig, da diese nach einer gewissen Menge an Daten die Verbindung cutten. Aber recht unwahrscheinlich.
Ansonsten würde ich dir empfehlen das gleiche in einigen Stunden neu zu probieren, kann auch am Traffic von deren Seite liegen.

machst du das direkt nach dem runterladen oder am nächsten tag bzw nach einem ip-wechsel? man muß das zeitnah machen, da es sonst nicht mehr erkannt wird, das problem hatte ich beim ersten mal nämlich auch.

so also ich bin jetzt zu hause(hier hab ich schnelleres inet usw)
ich machs immer nachdem ich diesen downloadhelper runtergeladen habe und jedesmal kommt die gleiche meldung :(

so mal wieder probiert aber das geht leider nach wie vor nicht :(
bzw jetzt kommt nen neuer fehler :D
speichermedium konnte nicht initialisiert werden.
sie haben möglicherweise keinen schreibzugriff auf den zielpfad?!

Zuletzt bearbeitet:
Na das heißt im Klartext halt - klar - dass du scheinbar keine Administratorrechte für die von dir angegebene Patition hast.
Sofern du dir sicher bist, dass es nicht daran liegt, wäre meine Idee dich einfach direkt an Blizzard zu wenden - möglicherweise kriegst du die ja dazu dir ne neue CD-Version zu schicken ;)

ja dann schreib ich denen mal :D
hab ja immerhin geld für das schöne starcraft spiel bezahlt :D
:hy: hier kann zu

buubaa

Zurück
Oben