• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem um zurück zum normalen D2LoD zu kommen.

inferno1111

Neues Mitglied
Vorab, bin vermutlich im falschen Topic. Verzeiht mir!:keks:

Habe ein Problem. Zuletzt(gut ein Jahr her) habe ich
Snej gezockt. Nun möchte ich jedoch wiefder normal D2LoD spielen. Neu installiert, damit ich wieder auf den Europe Gateway komme. Jedoch bei der Charakterwahl, kann ich keine normale d2welt auswählen. Nur Snej medianxl und andere komische modwelten, die ich angezockt habe.

Bei der Charauswahl rechts oben auf "D2 Welt" auswählen.

Brauche Hilfe!!!1 :)) Vielen Dank

registery löschen und neu installieren ;)

frag mich jetzt aber bitte nicht wie das mit dem löschen funktioniert...
vllt versuchte auch einfach mal den bnet-gateway-editor ;)

Hi,

installiere dir den D2SE Modmanager starte diesen und beende den mit dem "x" oben. Deine registry ist nun auf default resettet.

Der Manager bietet Dir zusätzlich die Möglichkeit alle Mods zu spielen ohne deine Originalinstallation zu ruinieren.

Gruß

Seltsamuel

Zurück
Oben