• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem

Faultier89

Guest
Hi

Ich hab grad wieder Überdia gekillt und nu hab ich nen prob.

Hab 2 Annis in einem Game. Und das game ist angeblich voll. Eigendlich ist das für 8 Leute freigegeben. Ist also wieder son dummer bug.

Weiß einer wie lange das dauert bis ich da wieder rein kann???

MfG

Faultier

scheint fullbug zu sein, der server denkt weiterhin, dass das game noch voll ist. afaik kannst du nix dagegen tun...
beide annis anschauen und besseren behalten:rolleyes:

Manchmal erholt sich der Server wieder. Warte einfach ein bisschen.

ginge es denn raus und mit anderem char rein?
oder sagt er dann das sozusagen nur "0" spileer im game sein dürfen?

Nene. Ich war mit einem Char drin und hab versucht mit nem anderen Char/Key auch reinzukommen.

Nach ca. ner halben Stunde konnte ich wieder rein :)

Mein neuer Anni: 20/13/10 :D

Danke für eure hilfe!

MfG

Faultier

Genau das ist mir auch schonmal passiert>es hat ewig und zig Einlogverscuhe gedauert,bis ich wieder drinne war(~halbe Stunde oder so).Passiert einem auch jetzt noch ab und zu>nicht aufgeben solabge Spiel noch existiert....

Mfg Marco

Zurück
Oben