• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem

Choli

Banned
Hallo,
und zwar bin ich ich jetzt mit meiner Zauberin Level 24 und kann aber kein Blizzard erlernen!
Ich habe bisher alles auf Eisblitz, Eisstoß und Gletschernadel geskillt und trotzdem kann ich das nicht erlernen!
Habe ich etwas falsch gemacht!?
Das gleiche war bei meinem Barbar, wo ich kein Wirbelwind erlernen konnte!

MfG

Choli

Du musst alle Skills anskillen die zu dem Baum Blizzard führen, sonst funktionert es nicht.

Das heißt du musst mindestens einen Punkt in folgende Skills packen.

Eisblitz
Frost Nova
eisstoß
Gletschernade

dann kannst du Blizzard "erlernen"

Vermutlich die Frostnova nicht geskillt, dann gehts natürlich nicht.
Alle vorrausgesetzten Skills müssen mit min 1 Punkt erlernt sein.

Alles leicht erkennbar, durch die Pfeile, die die verschiedenen Skills verbinden. Wenn 2 Pfeile zu dem gewünschten Skill führen, musst du auch beide Fähigkeiten, die zu dem gewünschten führen skillen, also mindestens einen Punkt geben.
Der Punkt muss wirklich investiert sein und darf nicht z.B. von nem Stab kommen, mit z.B. 1 zu Frostnova..

:hy:

Zurück
Oben