• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problemchen (durch vista?)

• Ersteller Ersteller TraplamOr2311
  • Erstellt am Erstellt am

TraplamOr2311

Guest
seit dem ich meinen neuen lappy hab auf dem das betriebssystem windows vista home premium installiert ist, kann ich durch das drehen des mausrades ingame nichts mehr anstellen (normalerweise war es bei mir immer skill-wechsel bzw. karte ein /aus bei rad-klick)

kennt sich damit jemand aus?

kann man das irgendwo wieder aktivieren?

(das mausrad funzt nur bei diablo 2 nicht, sonst in allen ordnern oder so funktioniert es ganz normal)

ist auch die selbe maus, wie ich früher verwendete

Unter Vista solltest du einen Haken reinsetzen in der Verknüpfung bei "Als Admin ausführen..."
Dann sollte es funzen.

Gruss Silencer23

D2-Vista-Guide

Bei Problemen mit der Maus in der Verknüpfung den XP-Kompatibilitätsmodus einstellen.

:hy: Sile

als kleines abschließendes statement:

als administrator ausführen allein brachte mir nicht wirklich viel...

...aber durch das kompatibilitätsdings funktionierte alles wieder wie vorher :)

danke

Zuletzt bearbeitet:
hatte das prob auch, danke für den tipp mit der kompatibilität :)

Wo wir schon bei kompatibilität sind, bei Windows 7 muss man auch einen Haken bei "als administrator ausführen" rein machen. Ohne startet das Game gar nicht mehr.

Zurück
Oben