• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme ab Chaos Sankturium...

dizzy09

Guest
Hi, ich hab mir vor ner Zeit ne Java erstellt, aber ich hab übertriebene Probleme weiter zu kommen ab dem Chaos Sankturium in Hell. Mein Söldner hat ziemlich gute Sachen und viel Lifeleech, das Level der Walküre ist auch ok und die Items der Java gehen auch... also liegt daran nicht.
Also mein Problem ist, dass wenn da Blitzimmune in größrer Anazahl verreckt mein Söldner recht oft und so schnell, dass man kaum was machen kann.. Pots helfen auch kaum. D.h. dann jedes mal wieder ~45k Gold zahlen um den wiederzubeleben etc... und meistens fehlt das auch nocht -.-.
Und jetzt wo ich bim Chaos Sankturium auf Hell bin werde ich einfach teilweise onehitted und ich kA was ich dagegen machen soll... innerhalb einer Sekunde Walküre, Söldner und ich selbst tot. (Was eigentlich unmöglich ist...).
Weiß jmd was man da machen kann?

MfG
Dizzy

Hi,

als Java bist du halt auch Nahkämpfer (insbesondere bei blitzimmunen Monstern). Du schlägst dich vermutlich selbst 1-hit. Das ist das Ergebnis eines Fluches namens Iron Maiden - eiserne Jungfrau. Dieser wirft den Schaden, den du selbst am Gegner anrichtest, oft um ein Mehrfaches zurück. Das ist für Meleekämpfer absolut tödlich. Sind also durchaus auch onehit selfkills möglich. Bei dir und auch beim Merc.

Jeder Nahkämpfer hat das Problem im CS, da bist du keine Ausnahme oder so^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1184309

Versuch "einfach" die Mobs mit BU zu beseitigen... ansonsten halt das übliche Spiel, die verfluchten und verfluchenden Magier separieren und töten :)

Du stirbst nicht durch Feindeinwirkung, Du tötest Dich selbst.

Sieh zu, daß in dem Moment, wo Du blitzimmune im Nahkampf töten musst, keine fluchenden Ritter mehr da sind - kill die also zuerst. Und wenn Du mit IM verflucht bist, dann stell den Nahkampf in jedem Fall ein. Da der Söldner das nicht tut, ist es relativ normal, daß der einen im CS verläßt.

So sieht man verflucht aus:
ironmaiden.jpg

Und so sehen die Ritter aus:
www.d2wissen.d2chars.demonsterpicritterdesvergessens.jpg

eine andere lösung wäre, wenn du siehst, dass du mit oben gezeigtem fluch verflucht wurdest, dass du dann so nah wie möglich an die magier rankommst.
sie fluchen in diesem fall IMMER einen anderen fluch (altern) und heben damit eiserne jungfrau auf. dann erstmal die magier abmurksen und der rest sollte dann recht einfach gehen.

ansonsten wie schon erwähnt mit BU (blitzendes unheil) angreifen. fernangriffe werden bei diesem fluch nicht berücksichtigt und somit onehittest du dich nicht selbst.

greetz

Zurück
Oben