• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme bei der Tastaturbelegung

moneten11

Mitglied
Hallo, ich habe folgendes Problem:

Habe meinen PC neu aufgesetzt und Diablo Lod neu installiert.

Nun laufen beim Spielstarten oben links am Bildschirm sehr schnell irgendwelche Zahlen bzw Buchstaben ab. Das hat mich schon sehr verwundert.

Nun habe ich versucht meine Maustasten( die zum Blättern/Scrollen) mit Fähigkeiten zu belegen da ich das seit Jahren so gewohnt bin und musste feststellen, dass dies nicht möglich ist und Diablo wohl diese Tasten gar nicht mehr erkennt.

Betriebssystem Vista SP 2
Maus: Mx500 Logitech

Ich nehme einfach mal an das diese Buchstaben am linken oberen Bildschirmrand welche beim Spielstarten kurz durchlaufen direkt mit dem Problem zusammenhängen, da beide Probleme vor dem Neuaufsetzten des Systems nicht vorhanden waren.

Falls mir jmd helfen kann/will wäre ich sehr dankbar

LG

Hmpf in der Zeit, in der ich den Text getippt hätte ich einfach mal ins Hilfe Archiv schauen sollen :/

Kann geschlossen werden funktioniert wohl doch wieder.

Komisch ist nur, dass ich vor der Neuinstallation mit dem gleichen System keine Probleme gehabt habe und nun die Tipps von fuma.san anweden musste.

Edit: Die Zahlen die oben durchflimmern kommen leider immernoch obwohl ich das Spiel als Admin ausführe und die Tipps aus dem Hilfethread umgesetzt hab

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben