• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

probleme bei lod installation

• Ersteller Ersteller wussel(GER)
  • Erstellt am Erstellt am

wussel(GER)

Guest
moin leutz ich hab folgendes problem und zwar hab ich die diablo 2 vollversion installiert und möchte dann lod installieren aber im menübild steht das ich vorher diablo 2 installieren soll aber das ich habe ich schon gemacht

hab den ganzen spass jetzt schon 3 mal neu installiert aber es geht immernoch nicht kann mir da jemand weiter helfen
danke schon mal im vorraus
mfg wussel

:hy:

War Diablo 2 auf dem Rechner schon einmal Installiert und wurde dann Deinstalliert?

Falls ja, könnte es gut sein, dass die alte Installation noch Reste in der registry stehen gelassen hat, die jetzt für Probleme sorgen. Geh mal in die Regisry (Start > Ausführen > regedit) und such dort folgenden Pfad:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Blizzard Entertainment\Diablo II
Dort drin ist der Eintrag "InstallPath" zu finden, kontrolliere mal, ob der Pfad auch richtig gesetzt ist. Falls nicht korrigieren!

Wenn das nicht hilt, Diablo 2 noch einmal komplett runterschmeißen und danach die Registry mit einem RegCleaner säubern und dann erneut installieren.

ich könnte noch mehr vorschläge gebrauchen wir sind leider noch nicht weitergekommen
aber ich bedanke mich schonmal für die hilfe

einwandfrei kann da auch spielne aber die lod cd sagt mir im installationsbildschirm das ich diablo 2 installieren soll aber das hab ich ja schon

muss nebenbei sagen das ich gar keinen plan von computern habe also wenn eine anleitung kommt bitte detailiert^^

Unter welchem Betriebssystem besteht denn das Problem?
Der Tip von Thunderbirds brachte keinen Erfolg?
Probier mal bitte, sofern möglich, die Installation auf einem anderen PC / Laptop.

Gruss Silencer23

hört sich jetzt vielleicht ein wenig blöde an:
ist deine cd sauber? (kratzer, staub, etc.pp)

und von Tante €dit: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1402839

falls deine cd einen schaden hat.

Zuletzt bearbeitet:
hat sich alles geklärt lod ist drauf und geht aber trotzdem danke für die hilfe
mfg wussel

Zurück
Oben