• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme bei meiner Quest Drop Soso

13th-devision

Guest
Ich stecke fest...erneut und habe keinen plan was ich noch alles anstellen soll meine kleine Blizzard Soso zu leveln (hänge bei lvl 85 rum)...da ich solche sachen wie Baalruns oder Ü-Trist Lvln getrost abhaken kann, bin ich etwas in der misere...klar TC 85 gebiete wären dss beste, aber ich suche nach alernativen:read:

wenn jmd ein paar ideen hat, wäre das wirklich super:kiss:

wer was weiss bekommt einen :keks:

Hallihallo Devision!

Wenn du Q-Drop Soso sagst, denke ich einmal, dass du eine Meph Sorc meinst. Und wenn du eine reine Blizz Sorc hast, sollte sie doch eigentlich schon recht ausgeskillt sein.

Alternativen zu TC85? Hmm wird schon recht schwierig. Was erwartest du zu hören? Es gibt nur die Alternative, dass du die Akte komplett cleanst. Oder du machst Cows.

Bis dann denn
Skuhsk

Wozu braucht die Level85-Sorc denn noch Level?

Und wenn du nur Akt1-3 zur Verfügung hast, gibts eben nur Gebiete mit hohem Arealevel (muss nicht 85 sein, 80+ reicht schon für die volle Erfahrung) - das Cow hat 81, könnte auch mal eine Abwechslung sein und wird Erfahrung bringen.

Es gibt keine Tc 85

Zurück
Oben